Hinteren Stoßfänger demontieren

  • Hallo Schraube,


    bei dir ist ja noch alles dran ;)


    Die Sache mit den Reparaturblechen hat mein Karosseriebauer erledigt. Keine Ahnung, wo der die her hatte. Hast du mal bei MB nachgefragt?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Hallo Schraube,


    bei dir ist ja noch alles dran ;)


    Jau hab noch mal nachgeguckt,ist noch alles dran :D sieht zwar nicht mehr schön aus :( aber du hast eigendlich recht, das könnte man nach dem entrosten auch großzügig Fertanisieren :] , und dann mit Glasfasermatte reparieren.
    Ich hab da noch was wo wir mal ein Segelboot mit repariert haben das war echt gut zu verarbeiten und ist fast 1cm Dick.
    Sind diese Seitenwände mit den Zwangsentlüftung denn Tragende teile ?.. ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Wenn die tragend wären, wäre meiner schon zusammen geklappt. Auf der Beifahrerseite fiel beim festen anpacken fast die komplette Tasche einfach ab, auf der Fahrerseite konnte man mit dem Finger riesige Löcher reindrücken. Fühlte sich an, als ob man in eine Tüte Cornflakes greift, richtig crispy z)

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • [/img] Moin zusammen ,
    ich wollte nur mal kurz das Auto entrosten... ihr erinnert euch evtl. ??
    jetzt bin ich schon! am nassschleifen.
    hier sind ein paar Bilder
    [/img]

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Sehr schöne Arbeit, dein 210er wird mal richtig alt, weiter so!



    schliesse ich mich an, das hätte ich auch noch vor, wenn ich einen günstigen Lacker finde, oder Örtlichkeit für Sohnemann..... Kompliment, absolut... 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Super! Aber wo sind die ganzen Bilder von der Arbeit die bisher geleistet wurde? :AuAu

  • Sieht so aus......... :] :] :]

  • War um dem Schiebedach herum alles okay? Nicht das Du dich in einem Jahr ärgerst das Du es nicht rausgenommen hast.

  • Code

    War um dem Schiebedach herum alles okay? Nicht das Du dich in einem Jahr ärgerst das Du es nicht rausgenommen hast.

    sprinter


    na ja Ok is was anderes :frech: den Innenrahmen, der die Dichtung hält, hatte ich auch rausgeschraubt,entrostet Fertanisiert u. neu Lackiert
    der rest vom Schiebedach rahmen war nicht so Stark angegriffen... hab ich aber dann gleich mitgemacht.



    ich hab nicht viele Bilder gemacht in den letzten MOOOnaten... war zu sehr im Rostrausch.. z) aber ich werde mal versuchen noch welche zu zeigen.
    wie ihr mitbekommen habt klappt das bei mir noch nicht richtig mit den Bildern hochladen, letztens hab ich auch noch aus versehen einen Ordner mit vielen Bildern gelöscht.


    kirk67
    wenn mann so etwas beklopptes vorhat wie ne E - Klasse nach Feierabend u. am WE zu entrosten,
    braucht man auf jeden fall für ca. 6 Monate einen zuverlässigen zweitwagen, NERVEN, viel Zeit, Nerven , Literweise Fertan, Nerven u. zum Schluss einen Lackierer als Garagenuntermieter ;) :D 8)









    das war der Anfang :streichel:


    und so ging es weiter
    H
    Halterung ist selbst gedengelt :winke:




















    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    5 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!