W210 AMG Holzlederlenkrad im absolut neuwertigem Zustand! Extrem EDEL!!!

  • Biete hier mein Absolutes Traumlenkrad.
    Muss es leider verkaufen da ich umgestiegen bin von 210er AMG auf W211 :(


    Zustand wirklich einmalig gut! Keine Abgreifspuren, keine RIsse im Holz, einfach nur genial! Bilder gerne per Email mit Detailaufnahme!
    Entweder im Tausch (je nach Zustand) VB 150€ bis 200€
    Oder ohne Tausch für VB 250€


    Einfach melden per SMS/Whatsapp/telefon: 0176/78767845
    Mail: Markus.Hermelbracht@gmail.com
    PN: kennt ihr ja ;)








    Versand/Abholung/Bezahlung ist alles möglich! (Paypal, Überweisung,Bargeld, Nachnahme...)


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Tja,
    mit Luftsack im Tausch oder ohne Tausch?
    Ohne Tausch mit Luftsack muss ich schauen, ist aber auch möglich!


    !!RESERVIERT!!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • wenn dann alles komplett im tausch ; jenes meines bruders sieht auch noch ganz gut aus ...


    ihr könnt dann ja bilder austauschen via whatsapp

  • ich geb meine reservierung gerne an thomas ab ; mein bruder ist unschlüssig und ich hab keinen nerv deswegen hier " entschlossene " hinzuhalten .


    schlag zu !!!

  • ps.


    thomas ; hattest du die damals erwähnten "doppelkopf" radbolzen gefunden , die du mir verehren wolltest ?!

  • Entschuldigung wenn ich das Thema unterbrech !


    Aber wenn jemand so etwas in anthrazit und Wurzelholz hat dann bitte melden :)
    Wär mir 300 Euronen im guten Zustand wert.............

  • Hi,
    temesvari hat noch die Reservierung bis heute Nacht, dann geht das Lenkrad wohl an eine Emailanfrage.


    Gruß Markus, der noch eine Designo Ausstattung zu verkaufen hat!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • mit luftsack ?

    Ist nur Rätzelhaft wie der funktionieren soll)? :hm: Wie ich weiss der öffnet sich über mittlere Nat von beiden Seiten neben Emblem, und wenn das komplet mit Leder bezogen ist, soll wohl sich nicht öffnen.

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • W

    Hallo, was ist das für Hebel neben auf rechte Seite? Wurde mich freuen wenn du das mir erklärst 8)

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Ooo hab selbst nicht drauf gekommen. Kann das jedes Auto damit umrüsten)))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Der Posteingang des Benutzers »temesvari« ist voll.


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Verkauft und Versendet!
    Kann zu, danke!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!