Hallo , kurze Vorstellung

  • Hallo,


    ich bin der Tom au Sachsen und nun stolzer ( hoffe ich ) Besitzer eines E320 CDI T Modell . Die erste Macke ist schon da. :streichel:


    Der Wagen ist 2000er Baujahr und ein Avantgarde Ausführung, mit allen möglichen Schnick Schnack.


    Ich hoffe der Wagen ist so zuverlässig wie mein Vito.


    Bilder folgen später.


    Gruß Tom

  • Moin nochmal hier!


    liest sich ja schön:

    Ich hoffe der Wagen ist so zuverlässig wie mein Vito.


    ich habe es andersrum gemacht! erst den E320CDI und jetzt vor paar tagen erst den VITO. z)


    und ich liebe meinen fatman... ( signatur unten die vorstellungen, wenn du mal schauen wolltest ) aber der vito hats mir gerade noch bissi angetan. z)

  • Herzlich Willkommen mit der Heizölschleuder und viel Spaß damit und hier :winke: :winke: :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Moin,
    nach der kurzen Vorstellung fehlen aber noch die passenden Bilder für die Bildersüchtigen hier im Forum.
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Runde.
    Gruß von der Küste.
    Hans-Dieter :winke:

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches "Hallo!" Bin auch erst 1 Jahr stolzer Besitzer eines E 230 Elegance Automatic.


    Allzeit gute Fahrt!


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!