Mittelarmlehne auseinanderbauen

  • Hallo liebe Gemeinde .
    Da ich Mephistos Frau versprochen habe Mittelarmlehne von ihren W202 mit Leder beziehen, stehe ich vor Dilemme wie ich das Ding ausseinander bauen soll.
    Die Kreuzschrauben habe ich natürlich abgekriegt.


    um ein Blick in Innere zu werfen:


    Und dat wars eigentlich schon, weiter lässt sich dieses teuflisches Mechanismus nicht weiter schrauben: X(



    Wie das ausschaut der Metalldeckel dahinten durchläuft und ohne das Ding abzubauen kriege ich die Teile nicht auseinander.
    Bitte hilft ihr mir weiter, dass ich Mayas Mittelarmlehne veredeln kann.
    MFG Paul

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • kannst du den splint nicht raustreiben , hinten am schanier im bereich des federmechanismus ?!


    du hats ja mayas oberarme gesehen ; ich würd schon mal die koffer packen !!!


    glasnost und perestroika !!! :] :] :] :undweg:

  • kannst du den splint nicht raustreiben , hinten am schanier im bereich des federmechanismus ?!


    du hats ja mayas oberarme gesehen ; ich würd schon mal die koffer packen !!!


    glasnost und perestroika !!! :] :] :] :undweg:

    nö kann ich nicht, sonst wurde ich das machen, du kannst morgen Abend vorbei kommen und mir dabei zu helfen, kannst du auch eure Säcke abholen.
    LG Paul

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Kommst du nun eigentlich an die hinteren Lüfter ran? Bei uns ist der "Lüfterverstellbereich" gebrochen und das wollte ich schon immer austauschen. Nun habe ich deinen Beitrag gesehen und bin gespannt ;)

  • Hero, du hast schon gesehen dass der Thread fast 2 Jahre unberührt auf dem buckel hat?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • wäre auch schon immer dafür, alte Kamellen zu löschen... aber damit scheine ich hier alleine zu sein. So grätscht immer wieder ein Neuling in alten Quark, kommt öfters mal vor

  • Was ist den so schlimm daran einen alten Thread - der passend erscheint - zu öffnen?


    Warum muss für jede Frage ein neuer Beitrag erstellt werden?


    Löschen finde ich ganz schlecht, denn dann gehen die Informationen/Antworten ja verloren!


    P.S.: Hatte einfach gehofft, dass der TE ebenfalls noch aktiv im Forum ist!

  • Mittlerweile ist er wieder da. Am Besten schreibst du ihn mal an.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!