Schluessel problem

  • Hallo leute.Wie geht es ihnen?
    okey habe so eine problem.
    Heute habe ich mit einem Launch X431 meinem wagen diagnostirt und die fehler geloscht.
    nun jetzt mit dem schluessel offne ich dass auto und kann dass auto auch schliesen. Und dass auto geht start.
    Das wagen ist w210 7-/99.
    Aber wennd ass fenster ist nicht geschjlossen sonder ist auch, ind enn schluessel drucke ich und halte Schliesen die turen schliesen sich aber die fentser gehen nicht oben. wieso? Ich halte das button 30 second es geht wieder die fentsern nicht oben, Aber fruhen war es nicht so, nun von der diagnostic ist es so geworden.
    Wie kann ich dass schluesel programmiren dass Komfort system arbeitet?
    gruss, A.Bahram

  • Schlüssel nah ans Türschloss halten weil Gedrückt halten geht über Infrarot, nicht Funk!
    In Türschloss ist Empfänger

  • Du hast Batterie abgeklemmt von Auto? Danach Fenster vergessen Endposition und auch durch Schalter im Auto gehen nicht mehr alleine hoch oder runter sondern Knopf gedrückt halten.
    Nach Batterie abklemmen Fenster neu "Anlernen". :hm:

  • Indem Du alles einmal per Hand vollkommen auf und dann wieder zu machst. Das geht bei den Fenstern auf erster Stufe der Schalter, jedesmal wenn ein Fenster ganz auf oder ganz zu ist musst Du den Schalter ganz durchdrücken. Beim Schiebedach funzt das ebenso.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andere Modell, aber selbe Prozedur

  • ... und hier ist jetzt wieder zu, da der Herr Deutsch mit seinem anderen Usernamen Beleidigend war.



    Such dir doch bitte ein anderes Forum!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!