was ist der Unterschied zwischen einem Bose und einem Harman Kardon Soundsystem

  • Hallo liebe Leute,
    kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen einem Bose und einem Harman Kardon Soundsystem ist? Auf den LS Abdeckungen der Hutablage steht Bose und in der Ausstattungsliste meines E320 Limo BJ 1995 steht Harman Kardon Logic7 Surround Soundsystem.
    Danke
    toklaschu

  • Moin,
    haste es nicht geschafft in den vergangenen Tage eine Vorstellung durchzuführen mit Bildern?
    Meistens ist nur anhand von Pics eine Erklärung möglich.
    Gruß von der Küste.

  • Sorry wegen der fehlenden Bilder, aber habe einfach zu viel um die Ohren. Kann mir trotzdem jemand helfen?


    Dann fang doch mal mit einer anständigen Vorstellung an.

  • Also der Link von insidedev funktioniert bei mir z.B. nicht...


    Zu deiner Frage: wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann ist das große Soundsystem im 210er immer von Bose. Spätere Baureihen (z.B. W211) haben dann ein HK-System bekommen, dass aber unter dem gleichen Sonderausstattungs-Code lief.


    Deswegen wird das beim Aufschlüsseln der Ausstattung mittlerweile falsch angezeigt. Du hast also ein Bose drin, aber die Liste behauptet dass es ein HK ist. Davon nicht irritieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!