wo gibt es neue 3 Tasten Schlüsselgehäuse

  • Moin!


    bezugnehmend auf meine neuen schlüssel:


    "das erste funzt super!!"... bis heute. X(


    gerade gestern das andere in die post... geht's heute mit dem neuen nicht mehr zu! "drück-mechanik"-defekt! :cursing: :h040:
    jetzt ist das ding so gebrochen oder so, dass ich die platine nicht mehr heraus bekomme... na zumindest nicht ohne das gehäuse zu schrotten! na und so wird's wohl kommen.n z)


    frage: was kommt danach? wo bekommt man solche gehäuse in ordentlich?

  • Laut meinem Teileonkel gibt's jetzt eines mit erhabenen Tasten. Weil --wie er sagt-- Mercedes ja auch das Problem sieht mit den abgegriffenen Stellen....
    Ich habe nur keines bestellt, weil ich erst letztens für den Chromschlüssel viel zu viel beim Teileonkel bezahlt habe.. Ist noch zu neu

  • Ich weiss ja nicht wo Du deins her hast, aber hier [url='http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p4712.m570.l1313.TR4.TRC0.A0.X3+tasten+schl%C3%BCsselgeh%C3%A4use+w210&_nkw=3+tasten+schl%C3%BCsselgeh%C3%A4use+w210&_sacat=0&_from=R40']gibt[/url es genug davon.

  • Ich weiss ja nicht wo Du deins her hast, aberhier gibt es hunderte

    danke! war zu einfach. gibts erfahrungen mit solchen produkten? also in welcher preisklasse kann man zuschlagen?


    na oder was kostet es denn beim orischinal-teileonkel neu?

  • Das weiss ich auch nicht, ich habe damals ein originale gekauft das bei E-Bay angeboten wurde.

  • Der "Chromschlüssel" hat eine andere Kennung bei MB. Ich kenne die Regeln nicht auswendig, welcher von allen Schlüsseln auf was codierbar ist. Bei mir wollte ich den bisherigen Nr1 Schlüssel auf den Chromschlüssel umschreiben lassen und den dritten als Reserve. Das haben sie alles gemacht, incl dem mechanischen "Schlüssel"..
    Nur geht nicht jede Position auf jeden "Rohling", so wurde es mir erklärt. Ausweiskopie und Unterschrift waren nötig, dann kam das elegante Teil. Aber für viel zu viel Piepen... das war der Nachteil

  • MB ist da aber noch relativ günstig, schau mal bei anderen Herstellern.

  • :talk: muss ich doch gleich mal ausprobieren. :D


    Wenn man ohne den die Beiträge zu verschieben den Schmeilie benutzt, dann issa ziemlich wertlos - ich finde, er sollte Menschen vorbehalten bleiben, die damit auch was anfangen können :163: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:

  • Wenn man ohne den die Beiträge zu verschieben den Schmeilie benutzt, dann issa ziemlich wertlos - ich finde, er sollte Menschen vorbehalten bleiben, die damit auch was anfangen können :163: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:


    Jetzt mach man hier nich so ein auf dicke Hose Du halber Hahn........... :biss_mod: . :D Werd erst mal erwachsen, arbeite und quatsch nicht soviel rum ja............... :040: :frech: :frech: :frech: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:

  • was ist jetzt draus geworden?
    mein originaler funzt zwar ohne Probleme, aber schön ist was anderes 8|

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Wurde da nun einer von "mteile" bestellt, wie sieht es denn mit der Qualität aus und - ganz wichtig - ist da auch ein Stern drauf?


    Ich hab mal ein Ersatzgehäuse erworben bei dem war zwar auch ein Stern drauf, aber so billig eingelassen und kaum passend das der sehr schnell einfach herausgefallen ist. Darum interessiert mich wie dieses Gehäuse für immerhin 29 € qualitativ ist. Immerhin ja spürbar teurer als die restlichen Angebote von Schlüsselgehäusen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!