Anlasser hin?

  • nabend zusammen!
    dumme frage, aber - ist das was in dem video unten ab dem zweiten startversuch zu hören ist, ein definitiv kaputter anlasser, oder könnte da theoretisch auch nur ein anderes einzelteil hin sein?



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    danke für infos!



    http://www.youtube.com/watch?v=a1SD0GO-MWA

  • Wenn der wirklich kaputt sein sollte (ich halte nichts von Fernwartungen per Youtube) dann hab ich noch einen oder zwei auf Lager

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo !
    Der Anlasser dreht und hört sich doch normal an und Motor springt an ! Was soll denn an dem defekt sein?
    Also mir ist da nichts aufgefallen!


    Grüsse
    Rüdiger

    “Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst
    nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und
    Intelligenz liegen brach”.



    Herophilus

  • wie gesagt, ab dem zweiten startversuch! da springt er nicht mehr an. der anlasser summt und dann tut's son leichten 'knall' wenn er wieder still steht... mittlerweile merk ich, dass er morgens kalt sofort anspringt, eben im warmen zustand brauchte ich 8-9 versuche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!