Hat sich jemand hier zufällig folgenden E55 angeschaut?

  • Seit einiger Zeit beobachte ich ja ein bißchen den Markt für E50/E55 und grade habe ich gesehen, dass folgender E55 immer noch im Netz inseriert ist:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235879955


    In Sachen Farbkombi Innen/Außen wäre dies im Grunde meine Wunschkombi. Nun meine Frage, ob sich jemand diesen E55 schon mal angeschaut hat? Der Preis scheint ja nicht so schlecht zu sein, auch wenn die Beschreibung Rätsel aufgibt.


    Falls mir jemand was sagen kann wäre ich dankbar.


    MfG Sven

  • Zitat

    ***die angegebene Laufleistung wurde vom Tacho abgelesen, der wahre Kilometerstand ist unbekannt, wird aber am Telefon näher erläutert***

    Ich denk der wurde so gut gepflegt? Da muss man doch Wissen was der Hobel gelaufen hat!


    Was mich genauso stutzig macht, das es keine Bilder von der Heckpartie gibt. Treffer? Der steht ja gut da, aber das scheinheilige Gelaber und der Rest stören mich.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Das Lenkrad sieht nach deutlich mehr kilometern aus.



    Der Wagen ist auch verbastelt - den wer kommt auf die Idee die Nockenwellenabdeckungen rot an zu pinseln ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also ich finde das Angebot sehr interessant, vorallem
    hat der momentane Besitzer ( anscheinend deutsche Besitzer ) nen
    korrrrrrrekten Text verfasst, und nur einen Fehler : "nichtmehr" zusammen geschrieben :rolleyes: .........


    ( Also gut meine Rechtschreibung sowie Grammatik sind auch nicht immer besonders deutsch........ :D )


    So etwas stimmt mich schon mal sehr positiv !
    Na ja, und wenn Technik und Optik passen dann stören mich auch 300 000 km nicht ;) !


    Zum Lenkrad : wenn die vorherigen ( die ersten Bezitzer ) Bauern nicht besonders aufgepasst haben kann so ein
    Lenkrad leider schon so aussehen ! ;(

  • Anbei ich finde es immer wieder mega krass ( alter ......) wie sich die Konturen im vorderen
    Bereich der Oberschenkelauflagen verändern verschieben :h040:

    Wenn ich mir da Bilder ansehe als der e55 vom Kumpel nur 70 000km drauf hatte und dann jetzt :h040: mit 200 000km ...........
    und ich rede zu 99% von der Kontur und nicht von der Abnutzung !

  • Ich weiß nicht....mein Preis/Leistungssinn sagt dazu eh: Autsch!


    Egal ob verbastelt oder nicht...das ist ein Benziner mit mächtig viel km.....


    Mächtig viel KM? Der ist ja nicht mal eingefahren. :D

  • Ich weiß nicht....mein Preis/Leistungssinn sagt dazu eh: Autsch!


    Richtig! Weißt du nicht! :] Ich sag eher zu deinem Posting: Autsch :rolleyes:


    Was gibt es an Preis/ Leistung auszusetzen?
    Da wird eine Limousine aus der oberen Mittelklasse angeboten mit Power und Ausstattung satt... für nichtmal 1/10 des Neupreises. :streichel:

  • Das Lenkrad sieht nach deutlich mehr kilometern aus.


    nee chris,für 190.000 km sieht das lenkrad sehr gut aus,das man damals weisses leder dafür genommen hat,ist für die haltbarkeit nicht von vorteil.


    der wagen steht doch gut da,die felgen sehen sehr gepflegt aus,neue reifen sind auch drauf.

  • Wie ist denn so die Lebenserwartung bei nem Benziner im Schnitt?




    Mein 280 er hat 560.000 km auf der Uhr gehabt als er mich verlassen hat und der Motor lief noch immer.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Außerdem mußt du bedenken dass die Kurbelwellenzapfen und somit auch
    die Pleuellager, Hauptlager bei Mercedes sehr großzügig breit ausgelegt sind !!!
    BMW baut da oft viel schmaler........


    noch dazu was sind schon 350 PS bei 5500ccm ..........genau eigentlich umgebaute LKW-Diesel :P

  • Mir gefallen übrigens die roten Ventildeckel sehr gut :)
    hoffentlich wurde ein ordentlicher Lack genommen ..........

  • Was gibt es an Preis/ Leistung auszusetzen?
    Da wird eine Limousine aus der oberen Mittelklasse angeboten mit Power und Ausstattung satt... für nichtmal 1/10 des Neupreises. :streichel:


    na ja, er schreibt ja schon:
    "***die angegebene Laufleistung wurde vom Tacho abgelesen, der wahre
    Kilometerstand ist unbekannt, wird aber am Telefon näher erläutert***
    "


    das riecht ja schon nach höhrerer Laufleistung und man weiss nicht so recht was noch alles gedreht gebastelt wurde.
    Es hat wohl schon seinen Grund, dass der Wägen schon länger angeboten wird :rolleyes:


  • na ja, er schreibt ja schon:
    "***die angegebene Laufleistung wurde vom Tacho abgelesen, der wahre
    Kilometerstand ist unbekannt, wird aber am Telefon näher erläutert***
    "


    das riecht ja schon nach höhrerer Laufleistung und man weiss nicht so recht was noch alles gedreht gebastelt wurde.
    Es hat wohl schon seinen Grund, dass der Wägen schon länger angeboten wird :rolleyes:



    Da ist was faul.

  • Auch wenn der Anbieter scheinbar der deutschen Rechtbeschreibigung mächtig ist....
    für mich nur einer der angerufen werden will, weil er einsam ist und Geschichten(Märchen erzählen) will
    Für ´nen privaten Sammler, der seriös und ernstgemeint rüberkommen will, fehlen imho entscheidende Angaben z)


    z.B.
    wie lange ist das Fhz im Besitz?
    mit welcher eigenen LL?
    ist die Historie nachweisbar, wenigstens im eigenen Besitz?



    Zitat von »*H4*«
    na ja, er schreibt ja schon:
    "***die angegebene Laufleistung wurde vom Tacho abgelesen, der wahre
    Kilometerstand ist unbekannt, wird aber am Telefon näher erläutert*** "



    Diese Aussage ist für mich der Kern des *EoB" z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!