ViseeO MBU 1000

  • Hallo Leute,
    kann mir Jemand sagen ob der MBU auch ohne diesen Antennen Dummy in der Handyschale hält?


    Ich habe ein Nokia 6150 verbaut und würde das gerne ersetzen... :hm:

  • Das kommt auf deine Aufnahmeschale an. Hast du die Schale vom 6150 brauchst du den Antennenstummel weil dieser das Gerät durch den Sperrriegel in der Schale fixiert. Bei der Schale vom 6210 ist der Sperrriegel anders weil das 6210 keine Antenne mehr hatte, somit brauchst du dort auch keinen Antennenstummeldummy.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • z) Aber passend, wenn man das Ding mal in der Hand hatte...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Das kommt auf deine Aufnahmeschale an. Hast du die Schale vom 6150 brauchst du den Antennenstummel weil dieser das Gerät durch den Sperrriegel in der Schale fixiert. Bei der Schale vom 6210 ist der Sperrriegel anders weil das 6210 keine Antenne mehr hatte, somit brauchst du dort auch keinen Antennenstummeldummy.


    ich hab ein Nokia 6310,das ist das letzte nokia mit antennenanschluss.

  • Antennenanschluss, also das Loch auf der Rückseite, muss sein, sonst passt das Ding nicht rein (Vorlage für Horst). Es geht oben darum, ob das Handy eine Außenantenne hat.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.


  • sonst passt das Ding nicht rein (Vorlage für Horst)



    Du denkst sehr oft an mich, woll?!? ;)



    Ich habe ein Nokia 6150 verbaut und würde das gerne ersetzen...



    Womit denn?
    Ich mach mal einen auf Dr. z)
    Ein 6110, 6150 hab ich seit Jahren in einer Schublade zu liegen :]
    Mein altes 6310 (mit blauen LED´s) hab ich meinem Häuptling vererbt, das läuft immer noch täglich....

  • Das kommt auf deine Aufnahmeschale an. Hast du die Schale vom 6150 brauchst du den Antennenstummel weil dieser das Gerät durch den Sperrriegel in der Schale fixiert. Bei der Schale vom 6210 ist der Sperrriegel anders weil das 6210 keine Antenne mehr hatte, somit brauchst du dort auch keinen Antennenstummeldummy.


    Die Schalen sind aber gar nicht verschieden, Du kannst aus der 6150er Schale problemlos ne 6210er machen, indem Du so'n Aufsatz oben drauf steckst:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!