Motor in A...SCH, wat nun?

  • Ich stehe hinter eine grosse Dilemma, Motor tauschen, oder Injektor, oder wie Andy sagt fahren bis ausseinander fällt, so so oder so ist immer mit haufen Scheinen zu tun. Am liebsten mir wäre bei dir vorbei zu schauen und alles kontrolieren lassen, weil hier in Umgebung habe ich keinen Stück Vertrauen. Leider kann Mumphi seine hübsche nicht alleine lassen, sons hätte ich ihn geschnappt und auf dem weg zu dir gemacht :D

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Mehr?!


    Hätte jetzt gedacht, dass bei einem Loch in einem vormals geschlossenen System eher Betriebsflüssigkeit verloren geht 8| :hm: ?(


    Mehr?!


    Hätte jetzt gedacht, dass bei einem Loch in einem vormals geschlossenen System eher Betriebsflüssigkeit verloren geht 8| :hm: ?(


    ICH HAB KEIN LOCH IN KOLBEEEE!!!! Oil Zustand konstand seit mehreren tausende Kilometer. Noch nie ein Auto hat so gefahren.... ;(
    Jetzt muss ich wieder heulen!!!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • nochmal paula !!!


    mach injektor wechsel und gut is !!!


    ausserdem check mal deine wasserpumpe, die macht nämlich auch lärm !!!


    und wenn du mir noch immer nicht glaubst,mach video und schick christian !


    dein motor selbst ist gesund .

  • Wasserpumpe is beim Freundlichen nicht teuer und gibt noch aufs alte Teil Pfand!


    Beim Bosch Service gabs doch mal Injektoren überholt für 100€ mein ich.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • ich besorg dir wapu in top qualität für 70€ ; hab ich bei mir auch verbaut...hält seit vier jahren

  • ich besorg dir wapu in top qualität für 70€ ; hab ich bei mir auch verbaut...hält seit vier jahren

    gut, und wieviel Injektoren soll ich wechseln?))) alle 5 laut Komputertomographi laufen konstant)))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • ok wir machen morgen früh Video von Geräusche und Christian soll wieder in sein Glasskugel schauen :]

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Mach als erstes den Injektor neu wo du angeblich nen Loch im Kolben hast.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ok wir bestellen morgen mit Andy einen oder 2) Ich weiss nämlich nicht welcher wo war))) :AuAu

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Hast du das angebliche Loch im Kolben nicht mit eigenen Augen gesehen? (Dann solltest du doch wissen wo es war)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • sorry ich habe von Injektoren geredet, bei ausbauen und kontrolieren weiss ich nicht mehr welche Injektor in welchem Zylinder war)

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Und ich hab kein loch in zylinder... man man man...

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Also Jungs, die Karten sind gefallen, heute habe ich die erste und zweite Injektionen rausgedreht und in Zylinder rein geschaut
    Also, kolbe der 2ter Zylinder zerstört, Risse und großer Krater in Mitte, 1ste bissla besser aber auch in Arsch .

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hab mal etwas aufgeräumt…

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das nennt man Ironie!


    Wollt dich erschrecken; du verarscht mich auch immer.


    Ich hab dir schon.paar mal gesagt dass es 2.zylinder ist!


    Ps. Wir sind heute wieder bei schwiegerrochen; Überschwemmung , weil Badewannenfüsse weggebrochen sind X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!