Gibt es Sportnockenwellen für den E200?

  • Will auch Anpressdruck :frech:


    Haste zufällig ne Anleitung wie ich das Ding aufs Dach bekomme :hm: :undweg:

    Hast du keine Dachreling ?
    Aber Vorsicht das der Anpressdruck nicht so groß wird das er dich voll in die Federn drückt und du Funken schlägst :undweg:
    Und achte auf die Dachlast :]

    Wer hinter meinen Rücken über mich lästert
    ist in einer guten Position mich
    am A.... zu lecken

  • Um weitere PS rauszuholen empfehle ich neben der Frittentheke (+50 PS! ), auch einen Sportauspuff (+80PS), Tiefer gibt nochmal um die 30 PS.


    Wenn dir das noch nicht reicht gibt es zusätzlich noch blaue Tachobeleuchtung (+10PS), Alu-look Fußmatten und getönte Heckscheiben :D


    Grüßle Axel :)

  • bei allem ot-spass ;


    technisch ist was machbar , steht aber in keinem verhältnis


    - sportauspuff bringt in der tat was ; aber kaum mehr als 3-4 ps

  • @ Honigmelone :Bei der Fahrzeugvorstellung wäre doch ein eigenes Thema ratsam mit gaaaanz vielen schönen Bilder 8)


    Wenn du von den schweren AMG Felgen auf Stahl in 15" zurückrüstest geht er auch besser da er einfach leichter zu Fuss ist..




    Wie du ne Frittentheke aufs Dach bekommst :D ist doch gaaaanz einfach Löcher ins Dach bohren bitte schön Großzügig Gewindestangen durchstopfen alles schön verschrauben und dann einfach das Loch mit Bauschaum abschließen 8) Und der Gööömbi äääh Pampersbomber wird zu einem Tier :]


    PS: Tante Edith also zitieren muss ich echt noch mal üben ?( :hm:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von Green Dream ()


  • Wie du ne Frittentheke aufs Dach bekommst :D ist doch gaaaanz einfach Löcher ins Dach bohren bitte schön Großzügig Gewindestangen durchstopfen alles schön verschrauben und dann einfach das Loch mit Bauschaum abschließen 8) Und der



    Eigentlich muss ich die Frittentheke vorne drauf haben, da er dort viel zu hoch steht. :D






















    Das ist jetzt aber so herrlich zweideutig


    :lol1: :lol1: :lol1:

  • Wahnsinn... super asoziales Verhalten hier...



    Da kommt einer, der Wissen sucht und sich informieren will und wird nur verarscht und dumm gemacht... Ihr seit ein klasse Volk hier :radab:

  • Ja Hagen so sind wir eben.


    Aber es bleibt dir ja Freigestellt dieses Asoziale Forum zu verlassen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Meint er das nun ernst????


    Also ich finde das grade irgendwie komisch, der User stellt sein Wagen nicht vor und erwartet mehr Bumms aus einer Maschine für die eine brachiale Leistungsentfaltung doch nicht wirklich spricht, das wurde ihm doch verdeutlicht das, bevor er unnötig Geld versenkt und ein gediegenes Wägelchen verhunzt er sich was zum Spielen mit Bumms lieber kaufen soll, so rein aus wirtschaftlicher Sicht.


    Nur mal so im Rückblick, man kann doch als Führerschein-Neuling sehr glücklich sein einen Rostfreien Benz mit einem wirtschaftlichen Maschinchen sein eigen nennen zu dürfen. Da muss man doch nun nicht irgend einen firlefanz dran machen um ihn 1. zu verbasteln und 2 Geld zu versenken, immerhin kann man davon ausgehen das er noch in der Ausbildung ist, da kann man dann träumen ja, aber man muss auch Rechnen und bei allem Leistungsmangel sollte doch das Hirn dann sagen.


    Ja ich bin stolz auf meinen gepflegten Benz der reicht mir "vorerst" so wie er ist!!!


    "A-sozial ist es doch eher kostspielige Offerten zu machen" und jemanden in dem Glauben zu lassen das dann beim E200 ein Durchzug stattfindet der einen 63ger vor Neid erblassen lässt!!!"




    my 5 Cent 8)


    Da doch lieber Spoiler und so voll krass ;)

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von Green Dream ()

  • Kauf dir ein E430 die bekommst hinter hergeschmiesen so billig sind die. Und im Unterhalt sind sie auch okay :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)


  • man kann doch als Führerschein-Neuling



    Genau das ist das Stichwort.....
    ham´ grad die Erlaubnis einen Stern selbst zu bewegen und denken in der "Tiefer-Breiter-Schneller"-Fraktion.....


    setzen sich auf 136 Pferde, fühlen sich wie Ben Hur und ham´ leider in Physik und Mathe nicht aufgepasst....sind aber die gern gesehenen und bezahlenden Kunden der Discounter-Tuner.... Kohle für´n richtiges Aggregat ham´se nicht, genauso wenisch für die passende HV/TK/VK....


    Dann doch lieber scharfe NW´s, ausgeräumte Kat´s, noch krümmere Krümmer und ´nen Spochtlufi - boa ey - geht der jetzt ab :cursing:


    und dann mit ächtzenden 180km/h die linke Spur blockieren , weil an Stelle der Heckscheibe der Rückspiegel schwarz foliert wurde :cursing:

  • Scharfe NW sind ja auch ganz einfach herzustellen mit wenig Aufwand kann man die Modifizieren einfach ausbauen 3 Wochen in ne fette Chillisoße mit 500000 Scoville legen, holla dann ist die mal mega scharf...... Rofl

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!