722.6 im 300er turbo

  • hi
    habe heute den Antriebsstrang gepflückt und dummerweise einen Bowdenzug durchtrennt :D
    der kommt hinten ins Getriebe rein wenn man von hinten draufschaut links unterhalb der Ausgangswelle
    was macht dieser?
    grüße
    uli

  • Der hängt an deinem Zündschloss und sorgt dafür das du den Motor nicht startest wenn das Getriebe nicht auf P oder N Steht.


    … ist also unnötig wie ein Kropf

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • schweissabwisch:D
    den hab ich am originalen 722.418 eh abgeklemmt nur da sitzt er ja noch am Schaltbock selber :D
    aufs GEtriebe selber wird er somit ja keinen Einfluss haben, also vollends abschneiden und den bowdenzug zum Abdichten wieder reinschieben?
    grüße
    uli

  • Hi Uli :winke: ,


    gib bescheid wenn so weit bist mit`m Getriebe. Bin gespannt was dann zur
    Gesamtübersetzung sagst ;)
    Wirst dich ziemlich umgewöhnen müssen...............ca. 3500U/min bei 200km/h :cool:


    Du hast ja ne 2.65er Hinterachse oder ?


    Gruß


    stefan

  • im moment 2,87
    möchte aber auf die 3,07 weil ich da ein ASD Diff habe ;) und es denke ich auch etwas Vorteile bringt
    mal sehen erstmal das Ganze zeug zum laufen bringen :h040:

  • is wahrscheinlich auch garnicht kontraproduktiv in deinem Fall,


    bei deiner Wirbelkammer Diva geht einfach noch mehr über die Drehzahl.....................

  • zieht sauber durch bis 5000^^
    der 190er Eslebtt umbau in den ein OM605LA mit 6 Gang ausm 220er cdi rein soll, bekommt lustigerweise die 2,65 denke dass ich damit dann ne Vmax von 260 zusammenbringen kann


    grüße
    uli

  • oh man, mit dem wirklich geilen Wirbel 5 Ender :thumpup-big: und dem netten
    6Gang, wirklich ne sehr sehr geniale Mischung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!