E55 AMG: Motor, Getriebe, Kompressor, Steuergerät, Kabelbaum und "Anbauteile"

  • Hallo zusammen!



    Hier biete ich Motor, Getriebe, Kompressor, Steuergerät, Kabelbaum und "Anbauteile" meines E55 (W211), Baujahr 2006, an, den ich leider bei einem Reifenplatzer "verloren" habe.
    Laufleistung: Ca. 123.000km, natürlich scheckheftgepflegt.
    Die Teile liegen in 55270 Schwabenheim.
    Ich möchte gerne 8.500 Euro dafür haben.


    Bei Interesse bitte private Nachricht.


    Vielen Dank!


    Grüße, Marcus

  • Danke für das "Sorgen-Machen"! Nein, nichts passiert!


    Wieso erscheint die km-Leistung in meinem Post oben eigentlich in kleinerer Schrift?! Sieht ja aus, als wollte ich sie "verstecken" ...

  • So sieht es bei mir aus:


    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ich hab auch Safari unter OSX - und keine Probleme

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo, das gehört zwar nicht zum Thema aber den komische Schriftgrössenwechsel habe ich auch.
    Und zwar des öfteren wenn ich mittels "Enter" die Zeile wechsle um einen Absatz zu erzeugen.
    Jetzt ist es natürlich nicht passiert.
    Aber :streichel: siehe hier beim Einfügen.
    Und nun muss ich per Hand wieder auf die Schriftgrösse 10pt wechseln.


    Gruss
    Hubi

  • Frage an die Checker: Bekommt man den 55 AMG Kompressor Motor in w210?? Bzw. mit welchem Aufwand? Nur mal so rein studienhalber....weils ja schon irgendwie geil wäre! Vorallem ohne AMG-Optik z) :frech:

  • Hallo zusammen!


    Da ich mich nun sehr lange um leider wichtigere Dinge kümmern mußte ... es sind immer noch viele Teile zu haben. Bei Interesse einfach ein PN.


    Vielen Dank!


    Grüße, Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!