Multikontursitz macht was er will

  • Hay,


    bei meiner ersten Probefahrt mit einem E430 konnte ich die Funktion der Multikontursitze testen, und ich fand es echt genial. Doch bei meinem Funktionieren sie leider nicht X( .


    Oder was heißt Funktionieren nicht, es ist nämlich so. Wenn ich auf Zündung drehe Funktionieren die Sitze und man hört auch bei geöffnetem Batterie Fach die Pumpe laufen. Ca 2 Minuten Funktionieren die Sitze ablassen auf pumpen Klappt alles. Nach 2 Minuten hört man das die Pumpe nicht mehr läuft dan funktionieren auch die Sitze nicht mehr.


    Wenn der Motor läuft funktionieren die Sitze überhaupt nicht ?( ?( .


    Die Zentralverriegelung funktioniert ohne Probleme.


    Meine Frage an euch an was könnte das liegen ? :hm:


    Grüße Anfänger



    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Wenn der sitz undicht ist geht das pumpen nach kurzer Zeit aus.



    (Macht meiner auch)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Würde mal die Verschlauchung kontrollieren, vielleicht ist ein Schlauch defekt, dann hört die Pumpe auf zu laufen .
    Könnte auch ein defektes Kissen sein.
    Gruß :streichel:

  • Nur 2 Möglichkeiten Kissen oder Schläuche

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Aber warum funktioniert es dan wen ich den Motor sofort starte garnicht ?(

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Es wäre das beste, beim Freundlichen mal mit Star Diag. alles auslesen zu lassen.
    Scheint ein komplexeres Problem zu sein, wird sich aber zeigen wo der Grund liegt.
    Paar Euronen investieren oder so weiterfahren bis ein anderer Fehler auftritt.
    Gruß von der Küste.
    Hans-Dieter :winke:

  • Orbaspain was stand nochmal in der Stardiagnose?

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Kein Plan, ich seh so viele Diagnosen da hab ich echte Probleme die zu zu ordnen…

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja glaub ich. Morgen werde ich mal die schläuche checken :streichel:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Also die Schlaüche habe ich gecheckt alles okay, habe hinten die Verkleidungen der Sitze weggemacht alles Top nichts undicht. :hm:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!