Suche xenon scheinwerfer für E50 amg vormopf

  • Moin meine lieben :)
    ich suche noch xenon scheinwerfer Links und rechts für meinen E50 amg bj 96 , meine beiden scheinwerfer wurden mutwillig kaputt geschlagen vor der Disko :( niemand hat angeblich was gesehen, naja wenn jemand noch was rumfliegen hat kann und soll er sich gerne melden ;)

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Für deine Scheinwerfer gibt es doch die "Gläser" einzeln.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja das weis ich keine Ahnung wie die das gemacht haben mit ein Baseball Schläger oder keine Ahnung wie, auf jedenfalls sind die komplett Schrott das Gehäuse auch . Zusätzlich noch das grill und beide kotflügel :( die Teile hab ich jetzt alle beisammen mir fehlen jetzt noch die scheinwerfer

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Scheinwerfer werden doch von der Teilkasko ersetzt - wo ist also das Problem?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Problem ist das ich keine Prozente habe und der benz auf 100% läuft und ich habe Dan blöderweise nur normal die Haftpflicht genommen wird aber geändert Lol

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!