AMG Styling 2 8+9x18

  • Ich biete einen Satz AMG Styling 2 mit TOP-Bereifung an.


    Für alles weitere bitten untenstehenden Link anklicken.



    AMG Styling 2


    FP: 1100,-

  • Verkaufsangebote Ohne Preisangabe werden gelöscht.



    … und für Ebay Anzeigen haben wir doch den Ebay thread.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • gemessen an der jahreszeit wird es bei dem preis nichts werden ...


    selbst im hochsommer ist es schon kühn

  • Die Felgen sind noch zu haben aber die Anzeige ist nicht mehr aktiv. :hm:

  • Nicht angemessen ist sehr höflich ausgedrückt :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn mein Weib sagen würde, wieviel sie für ihre Schlappen bezahlt hat, mit sehr guten Bridgestone Potenza RE050 und nem Haufen Fleisch drauf. Felgen frisch lackiert ohne Macken, würde der TE einen Heulkrampf kriegen. :D
    Also die identischen Felgen auf ihrem grünen Monster.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Was wäre denn der übliche Wert von solchen Rädern? Bin mehr oder weniger auf der Suche nach einem Satz, aber habe wenig Ambitionen 4-stellige Beträge nur für Räder auszugeben.

  • Kein poliertes Horn. Kein Premiumhersteller bei den Reifen.

  • Ich finde den Preis gar nicht so unrealistisch, wenn ich sehe was andere im großen Auktionshaus dafür aufrufen (ob man diese Preise auch gezahlt bekommt, steht auf einem anderen Blatt)


    Wer nicht möchte, braucht ja auch nicht zu kaufen.


    Der 210er ist verkauft, und die Räder liegen nun noch hier im Keller.


    Da ich auch keine Eile habe die Felgen zu verkaufen, darf ich doch erstmal mit meiner Preisvorstellung rangehen.


    Runter gehen kann ich mit dem Preis ja immer noch.


    Und das Frühjahr kommt ja erst noch.


    Der von Luftpumpe eingestellte Link ist korrekt, hatte vergessen diesen zu ändern, sorry.


    Und wieso handelt es sich um keinen Premiumhersteller? Ich zähle Nokian (stellt die meisten Testsieger aller Reifenhersteller) dazu und war sehr zufrieden mit dem Reifen. Ich bin schon schlechteres aus den Häusern Dunlop oder Goodyear gefahren.

  • Zitat

    Und wieso handelt es sich um keinen Premiumhersteller? Ich zähle Nokian
    (stellt die meisten Testsieger aller Reifenhersteller) dazu und war sehr
    zufrieden mit dem Reifen. Ich bin schon schlechteres aus den Häusern
    Dunlop oder Goodyear gefahren.

    ja, leider haben viele ( Mercedesfahrer ) nur Conti und Michelin im Kopf !


    Teilweise berechtigt, teils aber auch total überholt :P von gestern............

  • Sry das ich das so sage aber Reifen hin oder her, für nen paar uralte styling 2 ( zustand egal ) 1000euro? Never! Selbst die 800 sind oberste Schmerzgrenze.
    1. Das Model ist asbach
    2. Sind es "nur" 18 zoll
    3. Für um die 1000euro kriegt man moderne Amg's in 18 oder größer.


    Naja ich sag mal viel Erfolg.

  • Das Modell ist "asbach" ;) und damit auf dem 210er beliebter und gesuchter als die von dir angesprochenen "modernen" AMG`s in 18 Zoll oder größer.


    Und dann für um die 1000 Euro? AMG-Design Felgen bestimmt.



    Ich würde auch tauschen, wenn jemand nen Satz Felgen (original Mercedes) hätte, der auf meinen 212er passt, gerne.

  • Jede Felge hat seine eigene Ära und die von Styling 2 ist definitiv überschritten bzw vorbei. Die Felge ist mittlerweile weder besonders beliebt noch gesucht. Das ist auch der Grund wieso die Preise im Keller sind und der Markt überflutet mit Styling 2 in allen größen. Ähnlich ist es übrigens auch mit Styling 3. Da hilft leider auch der beste Zustand nix.
    Einzige was von alten AMG´s definiv läuft sind Styling 4 und Mehrteile jeglicher Art. Das ist leider die Wahrheit und erst wenn man etwas verkaufen möchte, merkt man was die Dinge Wert sind. Im anderen Forum bietet jemand Styling 3 in 18zoll + Reifen VB 650euro und keiner will. Das ist halt so.

  • So leute ; btt !


    Wenn der te bei genanntem preis nicht zum erfolg kommt ist es sein Problem.


    Lasst uns den thread sauber halten und keine Diskussion lostreten obs überteuert ist.


    Ps. Ich mochte die st2 nie, aber asbach isse nie, ist sin klassiker , so wie auch die barock füchse.


    In den neunzigern konnte man die fürn alupreis kaufen. Und guck mal jetzt an was 15er füchse kosten oder penta's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!