Welches Geteway für Comand NTG1

  • Moin Moin habe mir einen W211er gekauft der hat einen Comand drin.Will mei USB,Iphone und Bluetooth zulegen weiß echt nicht welches.Dachte an sowas wie Dension Geteway,aber welches gibt es ganz viele.Bitte um eure Hilfe es währe echt nett wenn einer sich melden würde der sowas eingebaut oder dinne hat!

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

    Einmal editiert, zuletzt von PIOO8080 ()

  • Mercedes E Class, W211 2003-2007 Comand


    GW51MO2 Gateway 500
    GW53MO1 Gateway 500S (Single FOT)
    GW53MO2 Gateway 500S (Dual FOT*)
    GW52MO1 Gateway 500S BT (Single FOT)
    GW52MO2 Gateway 500S BT (Dual FOT*)



    * Dual FOT version is required for retaining the original CD-Changer function


    Specific notes:
    MOST, text capable
    Comand radios with SEND/END phone buttons are currently not compatible with Gateway 500 S BT (GW52MOx)



    Ich selbst hab im 210er ein Audio 30 APS mit Densoin Gateway 500Lite verbaut. Ist alles Plug´n´Play,
    brauchst halt nen DauerPlus und Masse, entweder vom Zigianzünder oder direkt vom Radio.
    Könntest auch den CD-Wechsler anschluss nehmen, falls du noch keinen angeschlossen hast..
    allerdings startet der gateway dann jedesmal von vorn, am dauer+ merkt er sich den Titel und spielt dann da weiter.


    Frohe Festtage! :winke:

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Danke für deine Antwort mir halt wichtig das ich telefonieren kann da ich es echt viel brauche.Habe gestern DVD Mp3 gebrannt.funktioniert ohne Probleme alles bin jetzt am überlegen ob ich doch Geteway kaufe oder nur einen Bluetooth?was könntest du mir da empfehlen?Weil Geteway ohne BT ist für mich uninteressant!

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • dann würd ich normales telefonmodul nachrüsten, ist der einfachste und beste weg.
    musst dich dafür aber an die hifi/tele spezies wenden 8)

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • dann würd ich normales telefonmodul nachrüsten, ist der einfachste und beste weg.
    musst dich dafür aber an die hifi/tele spezies wenden 8)

    Das ist kein problem werde selber machen kann das.nur muss erstmal das Auto fahren und sehen was ich wirklich brauche Dension mit BT oder nur ein BT für mein handy!

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!