Subwoofer zu verkaufen

  • Hi würde gern den Subwoofer/Bummsbox von meinem Sohn loswerden. Da ich keine Ahnung habe was sowas kostet sag ich einfach mal 50€ plus Versand VB
    Wieviel Watt das Ding hat weiss ich nicht, hab nur Bilder davon. Der Durchmesser vom Lautsprecher ist ca. 22 cm. Also die Membrane.



  • Gewicht kommt morgen, Masse sind: Breite: 570mm, Höhe: 350mm, Tiefe unten: 400mm, Tiefe oben 270mm

  • So jetzt aber, das Ding wiegt ca. 20 kg. Gestern leider keine Zeit gehabt zum wiegen. Musste eine OP an dem Godzilla von meinem Enkel vornehmen. Hatte ein Bein verloren der Gute. Jetzt ist es wieder dran und er kann wieder laufen. :D :D

  • Na...keine Interesse...issa zu leicht........... :D

  • Mach ma Reifen schmaler dann zieht er auch wieder.... :] :] :] :] :]

  • Wenn die Reifen zu breit sind passiert das hier.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • :frech: :frech: :frech:


    bei mir geht noch gerade so....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :frech: :frech: :frech: Da kommt es auf die 20kg jetzt aber nicht mehr an.......der geht doch wie Otze.......... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!