Problem mit batterie

  • Hast du nicht den ADAC oder sowas in der Art?



    Ich denke mal für dich wird es besser sein wenn du dir Hilfe holst von einem Fachmann.


    Wenn du die Fremdbatterie falsch anschliesst kannst du einen großen Schaden anrichten - das Risiko wäre mir zu hoch.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn´s der von Orba beschriebene Rote Deckel mit dem GROSSEN PLUS drauf ist ja, kannst Du.



    sorry, war zu spät. kann nicht so schnell tippen :(


    ADAC o.ä sicher die beste Lösung :winke:

    L.G. , Thomas


    meine ehemaligen KTW´s


    Einmal editiert, zuletzt von tremheg ()

  • Bei so viel Fachwissen frage ich mich wirklich wie er die Zusatzbatterie getauscht hat …

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bei so viel Fachwissen frage ich mich wirklich wie er die Zusatzbatterie getauscht hat …


    Hat seine Frau oder kleine Tochter gemacht :hm: Die sind aber eben einkaufen... :]


    Nee. In Ärnst jetzt. Meine Frau würde es nach deiner Beschreibung auf jeden Fall hin bekommen.

  • Wo ist den beim W211 die Batterie?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo



    zuerst eine kleine erklärung : ich habe soviel Frage in ordnung zu kein feller machen....


    zweites, mein frau, und meine 2 tochter sind gestorben letztes jahr in eine Verkehrunsfall, so viele dank für dieses Kommentar....


    Jetzt wenn jemand will mich helfen und über Auto sprechen wird es nett von Ihnn....


    Ich habe der Koffer auf gemacht, die groBe batterie ist ganz lehr, aber ich habe sie wieder ganz erfüllt, alles geht wieder, aber Auto will nicht anfahren, schlüssel dreht aber nichts passiert....

  • zweites, mein frau, und meine 2 tochter sind gestorben letztes jahr in eine Verkehrunsfall, so viele dank für dieses Kommentar....




    Das wussten wir nicht.



    Unser aller Beileid an dieser Stelle.



    Startet derWagen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Hat seine Frau oder kleine Tochter gemacht :hm: Die sind aber eben einkaufen... :]


    Nee. In Ärnst jetzt. Meine Frau würde es nach deiner Beschreibung auf jeden Fall hin bekommen.


    deswegen habe ich erklärt über meine familie.... Ich weiBe Orba daB du nicht daB gewüBt hat...



    Ja wen ich schlüssel dreht, AUto will nicht starten. DerAnlasser höre ich nicht :(

  • Das Getriebe ist auf P?


    Hast du den zweiten Schlüssel versucht?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich bin Morgen früh um 6.00 Uhr in Basel. (Flugplatz) wenn du willst kann ich nen Startbooster mitbringen und dein Auto versuchen Fremd zu starten

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nein Orba, kein P, du haBt mich vergessen glaube ich ( ich bin einmal bei dich gewesen für die Auspiegel wechseln) und du bist erwunder daB ich ein manual Getrieb hat lol


    zweites schlüBel habe ich nicht gesucht....gehe ich gleich schauen...

  • Ach jetzt erinnere ich mich - du warst also der Mercedes Testfahrer der ohne Automatik fahren will :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!