Die Frage nach Ersatzteilen...

  • Hallo,


    ich hab da mal ne Frage als Newbie in Sachen original Ersatzteile für die E Klasse:


    Habt ihr als Forum keinen MB Rabatt Partner für original Teile? :hm:


    Greetz...Willy :rolleyes:

    Meine Hobbies: 8)


    R129.063


    R129.068


    S202.085


    W211.070

  • Ich würde die Bremsen von ATE nehmen, Powerdisc und Ceramicbeläge wenn es die für dein Fahrzeug gibt.
    Hab dir mal als Beispiel die für meinen rausgesucht.


    Bremsscheiben


    Bremsbelag

  • So ihr Lieben, vielen Dank für Eure Hilfe, bin mit Christian einig geworden, es gibt einen schönen Schraubertag am Scheibenrand.... 8)


    willy, macht das DB eigentlich noch, vor Jahren im 124er Forum gab es mal Foren Rabatt, aber der wurde dann auch irgendwann gestrichen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Na wenn er runter fällt muss er nicht mehr in der Küche schrauben - hat also auch Vorteile :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • willy, macht das DB eigentlich noch, vor Jahren im 124er Forum gab es mal Foren Rabatt, aber der wurde dann auch irgendwann gestrichen.


    Karsten,


    DB nicht...aber wenn du einen gescheiten MB Vertragshändler kennst dann geht das schon.


    Bei den 129igern funktioniert es. 8)


    Greetz...Willy :rolleyes:

    Meine Hobbies: 8)


    R129.063


    R129.068


    S202.085


    W211.070

  • Na wenn er runter fällt muss er nicht mehr in der Küche schrauben - hat also auch Vorteile :)


    ich habe Klingonen Gravitationsschuhe somit kann ich nicht vom Scheibenrand purzeln..... :D :D :D


    willy; jup so lief das damalig auch im 124er Forum, bis ein paar Leute richtig Mist gebaut haben, da war es dann rum mit Rabatt, einen Benz kaufen kann jeder, unterhalten dahingegen nicht. Und in diesem Forum gab es einige Leute die ihre Rechnungen nicht bezahlten. In einer Foren Werkstatt haben sie sich dann auch daneben benommen, den Betreiber bis aufs Letzte ausgenutzt, erbärmlich so ein Verhalten. Erinnert mich an den Spruch " Mit den Grossen Hunden pissen wollen....." Rest kennt man ja.


    Ist immer ein Wagnis Rabatt über ein Forum auszuhandeln, man kennt nicht alle Foren User persönlich und man kann vom Betreiber nicht verlangen das er dieses eingeht und bei der NL dann schlussendlich alleine dasteht.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • In einer Foren Werkstatt haben sie sich dann auch daneben benommen, den Betreiber bis aufs Letzte ausgenutzt,




    Du meinst aber nicht eine Werkstatt in der Nähe von Ulm?


    (Obwohl die Beschreibung stimmt)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Karsten...,


    wenn das Einer aus dem 129iger Bereich machen würde, macht der Das nur einmal.....das ginge durch alle gängigen Foren und Er könnte sich auf keinem Treffen mehr blicken lassen.


    Klar ist das auch eine Sache die was mit Vertrauen zu tun hat.


    Greetz...Willy :rolleyes:

    Meine Hobbies: 8)


    R129.063


    R129.068


    S202.085


    W211.070

    Einmal editiert, zuletzt von Willy™ ()

  • Is dann zwar Zubehör aber wenigstens ate und auch kein ebay......etc.....

  • mir wurde das hier angeboten, obwohl in dem flyer gültig bis 31.12.2011 steht... 8)
    war aber ernst gemeint.. mb süverkrup in kiel, sind echt fair.



    vielleicht ist das auch n alter hut für euch, aber wen das interessiert kann bestimmt mal in seiner niederlassung fragen


    so, gute nacht
    gruß jan


    [url='http://www.e-klasse-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=57341']SA 482 Ferderung für größere Bodenfreiheit

  • Morsche Männers,


    Christian, jup, meinte ich, für mich eine dicke Sauerei die dort gelaufen ist, hatten uns ja schon mal darüber unterhalten.


    @Mein Käpt´n, fairerweise sollte ich noch betonen, dass ich für den Dicken den Hausmeister bei seinen zwei Vertretungen spielte, bis mich mein Kreuz zwei Jahre in Kliniken, Rehas verbannte. Wenn ich Rabatt höre oder lese fällt mir meist einer der führenden Elektronik Ramscher ein, Montags 20% Aufschlag, Samstag 19% Mwst Erlass. Die hatten in WÜ letztes oder vorletztes Jahr eine Aktion, zwei Wochen später war das Zeuchs günstiger als am Aktionstag....



    Wollte gerade mal beim Autohaus MB Dröge nachsehen was die für die Scheiben aufrufen... kein online Preis, nur auf Anfrage.


    Aber dank Christian habe ich jetzt ordentliche Teile, zu einem vernünftigen Preis 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!