Die Frage nach Ersatzteilen...

  • Gab's mal im Norden Deutschlands (MB Waterman) , hat sich allerdings letztes Jahr erledigt.


    Darf ich fragen warum es sich erledigt hat?


    Und nein es wird vorher Nix aufgeschlagen....da gibt's vorher schon Wege das zu kontrollieren und nach zu halten. ;)


    Greetz...Willy :rolleyes:

    Meine Hobbies: 8)


    R129.063


    R129.068


    S202.085


    W211.070

  • so karsten,


    habe extra in der pause mal geschaut,80€ + mwst,wollten sie dich über den tisch ziehen. :AuAu


    Danke mein Käpt´n, jup so kam es mir auch vor, vor allem, da ich zum Anfang letzten Jahres noch Prozente auf der Kundenkarte im PC eingetragen hatte. Aber jetzt ist es ja egal, Christian hat ordentliche Teile herausgesucht zu einem guten und fairen Kurs.


    So komme ich mal wieder an den Scheibenrand, und Ihr habt was zu Frotzeln im Orba-TV, wenn wir dann am werkeln sind.... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hätte die Werkstatt ´nen Balkon würden Waldorf & Statler bestimmt zugocken und live kommentieren :frech: :frech: :frech:


    Jo, und für´s leibliche Wohl, gäbe es dann eine Käseplatte und einen guten Roten dazu.... so hättet ihr es gern... fehlt nur noch die Übertragung von Audio, so könnte man dem erlauchten Publikum eure geistigen Niederkünfte näher bringen.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Die Teile sind aber schon bestellt - also kann hier weiter wirklich wichtiges besprochen werden!



    (Also z.B. ob der Mercedes Stern nun drei oder vier Ecken hat oder sowas…)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Um ein wenig, aber nur ein wenig Topic rein zu bringen, Orba, das Wichtigste habe ich vergessen MOTORLAGER und GETRIEBELAGER die sollten auch neu... :winke: :winke: :winke:



    so jetzt könne mer uns darübber unnerhalde ob der Stern zwa, drei, oder überhaupt einen im Zacken hat..... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Die Lager sind auf der Liste.




    Ich schick dir dann wenns soweit ist nochmal die Bestätigung zu.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Den Auspuff merke ich deutlich, in Form von Wundschmerz, eine Inkontinenz geht mit einher, aber man hat mir Mut gemacht, in zehn bis vierzehn Tagen sollte sich der momentane Zustand gebessert haben. Lauf ein wenig breitbeinig, so als hätte ich ein schwangeres Pferd unter mir... und für die Ober-Frotzler, ne Binde muss ich auch tragen..... :D :D :D


    Mit Mukke kannste Dir Zeit lassen Ende März Anfang April, da werde ich Orba heimsuchen.... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • und für die Ober-Frotzler, ne Binde muss ich auch tragen.....



    Nenn das Kind doch beim Namen:


    Du musst ne Windel tragen !



    :undweg:



    (aber das du nicht ganz Dicht bist ist uns doch schon lange bekannt) :Engel-bg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!