AMG Spielzeug zu verkaufen

  • Hallo zusammen


    Mal nur so zur Information:
    Junior und meine Wenigkeit wollen uns ein neues Spielzeug anschaffen. Aber nachdem die Spielzeugkiste nun schon fast voll ist müssen wir uns zumindest von einem Stück trennen. Und da hat es halt unseren Wolfi (AMG E55 210-er) getroffen.
    Hat es einen Wert den bei Mobil.de auszuschreiben. Die wesentlichsten Daten sind:
    Mopf, km 140'000, fast volle Spielwiese, 2. Hand, alle Service bei MB und ganz wesentlich die Felgenreinigung wurde durch Forumsmitglied durchgeführt.
    Preisvorstellung: € 8'000.- da ist die Mwst. schon eingerechnet.
    Schreibt mir mal Eure Meinung bitte.
    :winke: :winke:


    Gruss
    Hubi


    Als Ergänzung noch sei geschrieben, dass er in der CH 8'000.- Fränkli kostet.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi () aus folgendem Grund: Ergänzug

  • Hallo Hubi


    Der Vorteil an CH Fahrzeugen ist ja, dass Sie eine lange Zeit lang durchgewartet werden.
    Wenn ich mir den mobile.de Markt so anschaue (mopf bis 200tkm) dann hast du mit plus minus 8.ooo ganz gute Karten.
    Was du natürlich am Ende bekommst, kann nur die Glaskugel beantworten, aber ich halte es bei der Kombination aus Laufleistung, Pflegezustand und Halteranzahl für ein ziemlich interessantes KFZ wenn es um einen 210 55 MOPF geht.
    Geduld werdet ihr so oder so haben müssen ;)
    Viel Erfolg

  • Der Wagen ist in einem Traumhaften Zustand!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja.



    Dem Wagen fehlt ein anständiger Kofferraum...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja.



    Dem Wagen fehlt ein anständiger Kofferraum...

    Aber er hat Zusatzverriegelung! Ideal für Leichentransport ;)
    Gruss
    Hubi


    NB: Psst, Junior weiss noch nichts von seinem Glück. Aber er hat Vetorecht :(

  • Hubi, ich nehm den - Probefahrt brauch ich keine, habsch ja schon gemacht!


    Was sachste, 0 Prozent Finanzierung ohne Anzahlung, Laufzeit 120 Monate, 50 € / Monat??








































































































    :lol1: :lol1:




    P.S.: Was soll denn das neue Spielzeug werden? Die vor Tagen mal erwähnte S-Tonne :frech:

  • Hubi , du überlässt mir den Wagen und du darfst bei mir Lebenslang Tatar essen kommen.




    Spaß beiseite! 8000 CHF ist ein wirklich guter Preis !



    Ich muss mein 211er schleunigst verkaufen. :D

  • Hendrik
    Mit einem angehenden Juristen so eine Finanzierung durchzuziehen ist ja risikobehafteter wie mit Tempo 250 auf der AB.


    Nein bei der S-Klasse sind die Trauben zu sauer :(
    Aber da schaue ich noch einen e55 S210, Mopf mit 76'000 km an.


    Paule
    Warte mal mit dem Verkauf des 211-er. Du wirst den gleichen Frust erleben wie ich wenn ich meinen 280-er verkaufen wollte.


    @All
    Spätestens im Saarland werdet ihr sehen mit was wir angebraust kommen. :winke:
    Naja, mein Servicemann wahrscheinlich schon früher.


    Gruss
    Hubi

  • Hallo Leute und guten Morgen
    Die Vernunft hat obsiegt. Der Wolfi steht nicht mehr zum Verkauf.


    Zumindest im Moment.
    Admins bitte den Thread schliessen oder noch besser, löschen.
    Gruss
    Hubi

  • Ich kann dich nur zu gut verstehen!




    Der Wagen ist wirklich ein Traum.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!