Aps 20 CD auf NTG1 umbau

  • Hallo
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin am verzweifeln. ;(
    ich habe in meiner E Klasse w211 baujahr 2004 einen ganz normalen Radio/CD player drin APS 20 CD drin.
    habe mir jetzt einen Comand ntg1 gekauft, bei ausbau das alten Radio/CD player passten die kabel nicht an das Comand ntg1.
    ich will das comand nur als DVD und mp3 benutzen. Navi usw benötige ich nicht also navirechner und alles andere habe ich nicht.


    meine frage ist was kann ich jetzt tun kennt sich jemand aus oder hat die efahrung schon mal gemacht?
    brauche ich einen adapter kabel satz?

  • Na sag uns mal wie lang du den 211er schon fährst?


    Alles weitere wird sich ergeben, nach deiner Vorstellung mit Pics.....

    seit ungefähr 1 jahr

    Lotte Rie meint, dass du dich und dein Auto als aller erstes einmal Vorstellst.
    Ein paar Aussagen zu Baujahr, Motorisierung, Ausstattung und Bilder von dem Benz.
    Gern auch was zu dir!


    Ansonsten helfen dir gern alle wieter.
    Nur ist es unhöflich sich im Forum anzumelden und einfach so auf alle Probleme antworten zu erwarten..


    Hier sind beinahe allwissende ( :undweg: ) Leute aktiv, die dir gern bei deinen Problemen helfen, aber bitte halte dich auch an die Spielregeln.



    Guter Rat ist eben teuer 8)

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • tut mir leid hast recht
    also folgendes
    ich fahre seit ungefähr einem jahr einen w211 E Klasse
    Motor: 220 CDI / 150 ps
    Getriebe: Automatik
    Ausstattungslinie: Avantgarde
    Extras: Schiebedach, Xenon Scheinwerfer, Parktronic.
    :)


  • danke für die schnelle antwort
    muss ich nichts weiters beachten wenn ich diese adapterkabel kaufe ?

    Adapterkabel bekommst hier.
    Der Shop ist aber gerade offline. Mit dem Adapterkabel sollte
    alles Plug&Play sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!