Xenon Standlicht weiß mit Zulassung keine LED zum Verkauf!!! (Offensichtlich gefälschte Zulassung)

  • Verkaufe hier einen Glühbirnensatz für das Standlicht(bei anderen
    Fahrzeugen auch im Innenraum oder in der Kennzeichenbeleuchtung) der
    Fassung W5W in Xenon Optik.


    Die Birnen (keine LED somit auch keine Fehlermeldung im Bordcomputer) haben natürlich eine Straßenzulassung(E Prüfzeichen)



    Perfekt für Fahrzeuge mit Xenon


    Falls wemand mehr fotos möchte kein Problem!!


    Ich würde sagen 10 € inklusive Versand ist a top Preis

  • Mal sehen watt Cheffe dazu sagt..
    .

  • Lies mal die Forenregeln. Verkaufsanzeigen erst nach 4 Wochen Zugehörigkeit und keine Ahnung 20/30 Beiträgen.
    Damit soll verhindert werden dad hier jemand reinkommt seine Sachen verhökert und wieder verschwindet.

  • oh ok das habe ich nicht gelesen.
    wenn es dem chef nicht passt kann er es ja löschen
    wenn nicht muss ich halt noch warten aber danke für die info :)

  • Cheffe sagt:


    Auch wenn du offensichtlich ein fleissiger Poster bist und nicht auf die Verkaufslizenz aus bist muss ich dich bitten mit dem Verkauf noch etwas zu warten - allein schon wegen der Gerechtigkeit anderer User gegenüber.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • achso ja ok
    hab mich hier angemeldet weil ich mercedes freak bin auch seit 4 jahren mein baby fahre!
    wie gesagt wenn es gelöscht werden sollt eist schade dann muss ich halt das späte rnochmal posten


    danke für den hinweis


    lg

  • Hier ist jetzt zu, da der TE noch keine Verkaufsberechtigung hat.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin,


    zweiter Versuch!!


    Wenn ich nicht noch bis zum 22.März in China bleiben müsste, dann hätte ich schon lange eine Bericht geschrieben!!


    Viele grüße aus China


    Andreas

  • Alles klar:)
    Danke im vorraus und viel Spaß in China

  • So gestern in meiner Freundin ihrem Auto die Standlichter verbaut so damit jeder den unterschied sieht!

  • Nix TFL, die sitzt unten in dem Stossfänger. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!