BIETE: Winterreifen 235/45 R17 94H Uniroyal MS plus 66 auf E-Klasse Alus

  • Zitat

    du kannst doch nicht ne Handvoll neue Themen eröffnen mim selben Plunder drin.... Denk mal, ich habe eine gebrauchte Sicherung zu verscherbeln und mache 10 Freds auf dafür :AuAu


    Wieso so unentspannt?


    Eine Handvoll sind bei mir 5.


    Ich habe einen zweiten Thread eröffnet, weil der erste nun nicht mehr richtig ist, da die Felgen verkauft wurden. Außerdem wurde der erste Thread leider etwas zugespammt und wurde unübersichtlich. Leider ließe sich auch der erste Beitrag darin durch mich nicht mehr editieren.

  • So, ich hab die beiden Themen zusammengefügt - sonst wird es schnell unübersichtlich.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ?( ?( ?(


    Leider wurde der falsche Thread gelöscht.


    Es kann dieser komplette Thread gelöscht bzw. geschlossen werden, weil er nicht mehr aktuell ist und ich auch meinen allerersten Eintrag nicht mehr editieren kann, um ihn evtl. zu aktualisieren.

  • Was jetzt?


    Ich denke du hast die Reifen die du Anfang Jahr für mehr Geld verkaufen wolltest immer noch zu verkaufen?



    Also ist der Thread doch noch aktuell, oder bin ich im falschen Film?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich verkaufe nur noch die Reifen, nicht mehr das gesamte Rad, da ich die Felgen separat verkauft habe.


    Und da mir der Thread hier einfach zu unübersichtlich geworden ist und ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren kann, wollte ich einen neuen Thread eröffnen, um dort nur noch die Reifen anzubieten; der alte sollte auf meine Bitte geschlossen werden. Leider wurde aber nun der neue Thread gelöscht.

  • Hallo


    Ich verkaufe 4 Winterreifen OHNE Felgen.
    Die Reifen haben die Maße 235/45 R17 94H und sind die Uniroyal MS plus 66. Ich habe die Reifen am 02.11.2012 erworben (Rechnung vorhanden, NP 620 €) und sie nur einen Winter lang gefahren. Sie wurden im lichtgeschützten, trockenen Keller eingelagert. Das Restprofil beträgt etwa 8mm. Das Herstellungsdatum ist die 33. KW 2012 (DOT 3312).


    Bitte nur Selbstabholer.


    VB 300 €


    Grüße
    Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!