Erfahrungen Getriebespuelen hier im Norden.....

  • Hab zwar keine Erfahrung gemacht finde aber trotzdem Interessant das da steht" nach Tim Eckart". Wäre dann wohl die erste , zumindest kenne ich keine andere, MB Werkstatt die den Reiniger benutzt. :hm:

  • … und damit ist diese Werkstatt absolut nicht zu Empfehlen!




    Reiniger hat in einem Getriebe nicht zu suchen!


    (Ausser im 211 er bei ner Glykol Verseuchung)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Roger.........habe verstanden.....

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • ausser der Preis ist heiss und Du sagts ausdrücklichdas Du keinen Reinger in deinem Getriebe haben willst.

  • ...Wäre dann wohl die erste , zumindest kenne ich keine andere, MB Werkstatt die den Reiniger benutzt. :hm:


    Lt. pdf-Kundenliste auf der Webseite und tel. Anfrage kann ich noch das AH Hahn und Schmidt in Radebeul bei Dresden nennen.
    Auch ein MB-Autohaus, welches den Reiniger einsetzt. 8|
    Eigentlich komisch bei der Automatikgetriebe-Öl-Konzernvorgabe...

    Gruß Stefan


    Wir haben unsere Zukunft schon hinter uns.

  • Da MB den Reiniger einsetzt ist doch klar.


    die wollen dem Kunden ein neues Getriebe verkaufen …





    :)


    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Da MB den Reiniger einsetzt ist doch klar.
    die wollen dem Kunden ein neues Getriebe verkaufen …
    :)
    :undweg:


    :D
    Ja, ok, aus dem Grund kann man sich das vorstellen.
    Aber ich hab auch schon mal die Ansage gehört: "Das ist doch nicht nötig. Das Geld können Sie besser in andere Wartungsarbeiten stecken!"

    Gruß Stefan


    Wir haben unsere Zukunft schon hinter uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!