Blacky verkauft seinen Stern

  • Hallo Gemeinde,


    schweren Herzens wird der Dicke verkauft.


    Persönliche Umstände bringen mich aus wirtschaftlichen Gründen zu diesem Schritt.
    Der Dicke ist zu schade, dass ich jedes Jahr ca. 25.000 - 30.000 km draufknalle und dafür wird er auch zu teuer im Unterhalt.


    Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten, denn er war uns immer ein treuer Begleiter.
    Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände käme, habe da aber leider nur wenig Einfluss drauf.


    Ich hatte hier eine gute Zeit und Ihr wart mir oft genug eine gute Hilfe, auch wenn es meist Kleinigkeiten waren.
    Das hier ist und bleibt das wahrscheinlich beste Autoforum, in welchem ich je angemeldet war.
    Es wäre daher schön, wenn ich nur wegen eines Herstellerwechsels hier nicht rausfliegen würde.


    Mehr zum Verkauf meines fahrenden Sofas findet Ihr hier


    Danke Euch allen !!!


    :winke: :winke: :winke:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Es wäre daher schön, wenn ich nur wegen eines Herstellerwechsels hier nicht rausfliegen würde.




    Hier sind auch Skoda Fans willkommen!





    (Nur bei Dacia Inhabern werden wir komisch! - Frag dazu mal den V12 Tobi)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JAMES, bad news - the dacia sandero is not coming to the UK


    The what?


    The Dacia Sandaro!!


    Ahh, now, Ferrari has just announced...


    :] :]


    Ich hab' mich tatsächlich für Tickets zu dieser genialen Show registriert, die sind sogar kostenlos, werden allerdings via Losverfahren ermittelt - ich habe leider keine Tickets erhalten :(

  • Hat ich ooch vor, aber kein nerv und keien Zeit nach Great & Britain zu dackeln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab tonneweise skoda teile zu liegen.
    Octavia2, superb, roomster...


    Von ahk bis scheinwerfer ist etliches da



  • Dann ist´s ja gut :)


    Aber ein Dackel oder wie diese Dingers heissen kommt mir nicht in die Hütte, NEVER !!!
    Skoda war tatsächlich in der Auswahl, aber für nur ein bissel mehr Geld habe ich einen schicken Audi A4 Avant geschossen.
    Der soll mich nun deutlich genügsamer von A nach B bringen, dazu noch als Selbstzünder.


    Ich werde euch erhalten bleiben :winke:



    P.S.: Sollte jemand Interesse an einem ehrlichen Auto haben, dann folgt meiner Verlinkung 8)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!