w211 mit SBC und Keramik Bremsscheiben und -kloetze

  • Hi,


    was Zimmermann Scheiben anbelangt gibts die unterschiedlichsten Meinungen.
    Die einen schwören drauf, die anderen "schauderts" ...


    Wenns preislich kein allzu großer Unterschied ist würde ich auch zu ATE tendieren. Hab aber auch Zimmermann vorne drauf weil die ATEs damals bei TE grade nicht lieferbar waren :rolleyes: , kann aber aktuell nicht meckern.


    Wenn die Beläge runter sind werde ich mir auch die Ceramic Beläge montieren.
    Die gibts vielleicht nur nicht für die großen Modelle weil sichs für ATE stückzahlmässig nicht rentiert...

  • Die gibts vielleicht nur nicht für die großen Modelle weil sichs für ATE stückzahlmässig nicht rentiert...

    Aber für die HA rentiert's? Wo ist da die Logik? ?(
    Gruss
    Hubi

  • an der Hinterachse sind die selben Beläge im 220, 210, 211 und sicher auch anderen Modellen...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also ich fuer meinen Teil stelle folgendes fest: die Mehrheit befuerwortet ATE-Teile sei es Standard oder Keramik, Schneider-ETs sind dagegen eher eine Glueckssache.
    OK, ich werde dann wohl die Original Scheiben und ATE Keramik-Belege monieren/lassen. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!