E55 Auspuff w210

  • Hallo habe hier mal ne frage wegen auspuff fahre einen e55 amg und ehrlich gesagt top teil ausser der auspuff regt mich bissel auf da man nicht wirklich was von dem amg hört
    diesbezüglich möchte ich etwas dran verändern klar ich kann mir eisenmann kaufen e.t.c aber ich komme aus der schweiz und hier ist das nicht so lockerflockig mit eintragen
    habe mal was gelesen zum resonator entfernen oder hat jeamnd sonst ne idee was unaufällig kommt und bissel lauter ist auch wenn die scherrifs mal drunter gucken man nicht direkt sieht


    gruss

  • Mach doch einfach den Mittelschalldämpfer raus.



    (Bau das Rohr vom CDI ein und schon klingt der Wagen deutlich besser.)


    Aber auch nen Eisenmann oder ähnliches kannst du bei der MFK eintragen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • habe schon geschaut hier in der schweiz bei schweizer tuner es gibt kein gutachten für den eisenmann leider
    ok ja wenns soundtechnich was bringt den rauszuhauen ersetze ich den durch edelstahl rohr

  • ersetze ich den durch edelstahl rohr




    Das fürchte ich wird dem MFK nicht gefallen..



    Frag doch mal den Quentin34 an was er gemacht hat das sein Auto so fein brubbelt - mit MFK

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Man hat gerufen ? :D


    e55 AMG:


    Meiner hat ein MAE bzw. Eisenmann, der war aber schon beim Kauf meines Wagens vorhanden. Der Vorbesitzer hat dies bei cartech / rusconi & ulz Chur machen lassen. Ganz offiziell :D , ich muss nur das Beiblatt spazieren fahren....
    Zusätzlich ist die linke Katseite (Vor- und Nachkat) jetzt mit 200 Zellen Metallkats bestückt


    That's it, und so klingt's....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse
    Kurt

  • KURT: Also der Sound scheint ja nicht schlecht zu sein. Aber wie geil ist denn dein AMG bitte??!! Brutal die Kiste!! Farbe, Felgen...da passt wirklich alles! z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!