[Biete] C320CDI T-Modell AMG-Sportpaket aus 2005/203.000km/ Standort bei Karlsruhe

  • Also, hiermit möchte ich bekannt geben das der C320CDI zum Verkauf steht.


    Derzeitiger KM-Stand: 203.000km, HU/AU bis 05/14, nächster Assyst B in ca. 15.000km


    Farbe ist Cubanitsilber, die AMG-Verspoilerung ist ab Werk drauf (da AMG-Sportpaket verbaut!) und der Wagen hat 2 Vorbesitzer. 1.Vorbesitzer war Mercedes-AMG in Affalterbach als Auto von nem Teamleiter, der 2. Besitzer ist der Mitarbeiter von AMG selbst der den Wagen übernommen hat. Der Wagen hat auch einen Reparierten Unfallschaden an der Front (Rechnung vorhanden!) sowie Gebrauchsspuren die leider nicht ausbleiben.


    Vorgestellt hab ich mir mal 9400€ dann ist er 8-Fach bereift u. das Comand sowie iPod-Interfacekit bleibt drin (ansonsten raus damit u. das APS50 wieder rein). Die Winterräder halten locker noch ne Saison.


    Folgende Neuteile sind drin:
    -Injektor Zyl.2
    -Stossdämpfer HA
    -Drehstabi inkl. Lager u. Koppelstangen HA
    -Niveau-Sensor ALWR an der VA
    -Starter
    -Kettenspanner (Vorsorglich)
    -Laufwerk von COMAND
    - mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.....einfach mal im Vorstellungs-Threat vorbeischaun.


    Und hier der Link zum Vorstellungs-Threat:
    http://www.e-klasse-forum.de/i…d&threadID=53859&pageNo=1


    SA-Liste:
    055 AEJ 14/2
    182 WANDLER MIT ABWEICHENDER KENNLINIE
    202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH
    213 PARAMETER-LENKUNG / VARIO-LENKUNG
    220A LEDER
    221A LEDER - SCHWARZ / ANTHRAZIT
    244 SPORTSITZE VORN
    248 FONDSITZ MIT INTEGRIERTEM KINDERSITZ
    260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
    260B AIRBAGSCHILD - DEUTSCH/ENGLISCH
    282 DURCHLADEMOEGLICHKEIT UEBER ARMAUFLAGE IM FOND
    287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT
    345 REGENSENSOR
    354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ
    386 VORRUESTG.MOBILTELEFON M.UNIVERS.-SCHNITTST.(MTUS)
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    427 GETRIEBE AUTOMATISCH 7-GANG
    428 LENKRADSCHALTTASTEN / LENKRADSCHALTPADDEL
    474 DIESELPARTIKELFILTER
    477 REIFENDRUCKVERLUSTWARNER
    486 SPORTFAHRWERK
    518 + E79 KOMMUNIKATIONSSCHNITTSTELLE/I-POD INTERFACE (seit 03/2013)
    527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION (seit 04/2013)
    543 SONNENBLENDE MIT ZUSATZFUNKTION
    573 KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX IM FOND
    581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC
    589 BOOSTER-GEBLAESE FUER KLIMAAUTOMATIC
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    614 BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    691 WD-BLAUES GLAS RUNDUM, HECKSCHEIBE-ESG
    723U CUBANITSILBER - METALLICLACK
    739 ZIERTEILE ALUMINIUM
    772 AMG-STYLING - FRONTSPOILER, SEITENSCHWELLER
    782 AMG-SPEICHENRAEDER 18" MISCHBEREIFUNG
    805 AEJ 14/1/M/X
    810 SOUNDSYSTEM
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT
    926 ABGASREINIGUNG MIT EURO 4 TECHNIK
    950 SPORTPAKET AMG
    954 AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
    985 COC-PAPIER EURO 4 TECHNIK MIT ZUL.-BESCH. TEIL II
    A24 GELENKFLANSCH 4-ARM 120
    A29 J - SCHALTPLATTE MIT VGS 1 (550 NM)
    J52 ZUSATZCODE FUER DAEMMMATTE
    M30 HUBRAUM 3,0 LITER
    M642 V6-DIESELMOTOR OM642
    NE4 STEUERCODE WERK BREMEN


    Rost hab ich an der Karosse bzw an den Üblichen Stellen noch keinen Finden können, einzigst halt am Unterboden der Übliche Flugrost.


    Preis währe Verhandlunssache! Grund des Verkaufes ist das ich für einen Diesel doch zu wenig Fahre und auf Benziner umsteigen will.

  • Mit deinem Angebot treibst du mir echt die Tränen in die Augen bzgl. Restwert von meinem ;(


    Ich wünsch dir viel Glück und weiß jetzt, dass ich mein Renneisen bis zum Schafott fahre....

  • Ewig schade... :(
    Ich fahre eigentlich auch zu wenig km für nen Diesel, könnte aber mit deiner Entscheidung niemals leben, vor Allem wenn ich mir den Zustand deines Wagens so anschaue und das, was er dann aufm Papier noch wert ist!

  • Jop, das ist es ja leider....die vielen KM die einige Denken.....wenn die wüssten was so ein OM642 bei guter Pflege an KM noch fahren! Einigen ist aber auch die 7g-Tronic ein Dorn im Auge.....k.a. warum, bestimmt weil sie nicht genug Fett auf der Kette haben (Fett = Geld u. Kette = Konto) xD

  • Naja, es sollte bekannt sein, dass bei deiner pflege und Zuwendung, die km halbierbar sind.


    Ich weiss ja was du reingesteckt und zu welchen qualitäten

  • Danke Mephisto!


    Jedoch weis das halt nicht jeder zu schätzen...... :(


  • Jedoch weis das halt nicht jeder zu schätzen...... :(



    Nicht nur das, diejenigen erschrecken auch wenn sie den 463€ Steuerbefehl erhalten.....doch keiner weiß, was er verpasst... :rolleyes:



    Einigen ist aber auch die 7g-Tronic ein Dorn im Auge.....k.a. warum,



    Höxtens deswegen, weil sie nie die Antworten auf ihre Fragen gelesen haben....




    Gib ihn nur in gute Hände ab, die deine reingesteckte Arbeit zu schätzen wissen und - leider Gottes muß man es immer wieder sagen - einen Stern auch unterhalten können.... am besten einen der unsere Sterne kennt...


    Keine Interessenten aus E.D.´s Forum... ?(

  • Evtl gibts einen aus ED`s Forum....aber der hat nur Interesse bekundet, mehr nicht...also noch nix konkretes.


    Naja, mal schaun und abwarten.


    Ach, und ich war echt erstaunt wo ich meinen Steuerbescheid fürn 642`er erhalten habe! War halt noch die Steuern vom 190D gewohnt XD

  • Ich biete 3 Teppiche und 2 Kamele. :D


    Problem ist: Sobald ne 2 vorne dran steht und 6-stellig, will kaum noch einer kaufen. Viele denken ja, das ein Auto damit seine Lebenszeit schon vollendet hat, obwohl manche Motoren da erstmal eingefahren sind. :]

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Oder bin ich zu teuer?


    Nun ja. Im Zweifelsfall liegts immer am Preis.
    Als 200/220CDI wär der Hobel bestimmt schon weg ...
    Du solltest eigentlich Glück haben, da die C-Koffer ja hochpreisiger gehandelt werden als vergleichbare E-Tonnen 8)

  • willst du ihn auf z.B. 11T€ einstimmen, weil ja vergleichbare E-Tonnen soooo gehandelt werden? ?(


    Auch wenn ich mir ins eigene Fleisch schneide, für den Normalo zu teuer, weil der denkt an Verbrauch/100Km und an die KFZ-Steuer... :cursing: aktuelle Bsp. hatten wir die Woche genuch....
    der "erfahrene" User will lieber mehr Platz in der Fahrgastzelle - deswegen schrub ich schon, ich bring mein Renneisen selbst ins Krematorium...

  • willst du ihn auf z.B. 11T€ einstimmen, weil ja vergleichbare E-Tonnen soooo gehandelt werden? ?(


    Auch wenn ich mir ins eigene Fleisch schneide, für den Normalo zu teuer, weil der denkt an Verbrauch/100Km und an die KFZ-Steuer... :cursing: aktuelle Bsp. hatten wir die Woche genuch....
    der "erfahrene" User will lieber mehr Platz in der Fahrgastzelle - deswegen schrub ich schon, ich bring mein Renneisen selbst ins Krematorium...


    Nee dat hasse falsch verstanden Jung.
    Ich meinte nur, dass die Nachfrage nach einer kleinen C Klasse (mit kleinem Motor) eigentlich höher ist. Die Gebrauchtwagenpreise spiegeln das wieder. Der Vergleich mit der E Klasse war nur so eine HändlerDaumenRechnung.

  • Absolut so !


    E-Klassen sind immer billiger als C-Klassen beobachte ich seit Kauf meiner E-Tonne !!!
    Gibt wenige Ausnahmen aber Diesel fast immer so.........................


  • Ich meinte nur, dass die Nachfrage nach einer kleinen C Klasse (mit kleinem Motor) eigentlich höher ist. Die Gebrauchtwagenpreise spiegeln das wieder.



    Da hassu wohl Recht, dem Schmarrn wär ich auch bald aufgesessen, bevor ich zu meinem Renneisen kam...
    Ich danke heute noch meinem flinken rechten Zeigefinger, für den damaligen Vertipper in Mobile.de :rolleyes:



    E-Klassen sind immer billiger als C-Klassen beobachte ich seit Kauf meiner E-Tonne !!!
    Gibt wenige Ausnahmen aber Diesel fast immer so.........................



    Nun ja, 210er ham halt ihre (Rost-)History z)
    Auf den Diesel bezogen, macht es das noch schwerer für Jens, daher schrub ich ja, dass es kein Angebot für "Normalos" ist....
    Ich drück ihm trotzdem die Daumen....

  • Dass die E-Tonnen als Diesel verhältnismäßig günstiger als die 203.220 sind, kann ich bestätigen - über diese Erkenntnis hab' ich meinen alten Herren zur E-Tonne gebracht ^^


    Gut, ist nur'n 280 und kein 320 CDI, aber dafür hatta mehr Platz und SA, die es im 203er nicht gab - und das zum praktisch gleichen Gebrauchtwagenpreis :)


    Aber auch ich drücke Jens die Daumen und frag schon mal, was denn wohl der Nachfolger wird :hm:

  • Servus Leute,


    joar, Nachfolger selber gibts so noch nicht direkt, mir schwebt aber schon die Motorisierung vor :)


    Ja gut, wenn ich ihn halt net weg bekomme werd ich ihn noch ne zeit fahren (müssen), weil verschenken tue ich ihn nicht, gerade in bezug zu den in den letzten beiden Jahren erledigten Reparaturen.

  • Nachfolger selber gibts so noch nicht direkt, mir schwebt aber schon die Motorisierung vor :)



    Du hattest doch mal von einer M-Klasse geschrieben.... :hm:



    verschenken tue ich ihn nicht, gerade in bezug zu den in den letzten beiden Jahren erledigten Reparaturen.


    Richtig so 8) , die Arbeit die du da reingesteckt hast, bezahlt dir eh keiner ;( ich glaube, du fährst ihn noch etwas länger.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!