Avantgarde - komfort

  • hmmmm


    hat der Airbag eine andere Farbe als das Lenkrad? sieht man ein bisschen schlecht. Ich finde ich nicht wirklich günstig sind die 220 CDI teurer als die 270 CDI?


    Sonst sieht er nicht schlecht aus :)


    kleiner Tip frage mal ob die Windschutzscheibe getauscht wurde oder ähnliches. Die Kappen am Scheibenwischer fehlen. (Die Schrauben sind beim Original mit einer Kunststoffkappe verdeckt. Auf den Bildern sieht man das da kappen fehlen.


    Bei der FSE musst halt schauen welche Schalle oder welche Aufnahme verbaut ist.


    :) Viel spaß damit wenn es deine neuer wird. :)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • der TE sagte er muss schauen ob die FSE geht also denke ich er hat eine ? ;) :undweg:


    nee keine Sietzheizung habe ich auch gesehen

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Da der VK der Bruder von Hassan ist, denke ich, er hätte es angegeben.... ;)




    Ich denke, er hat keene z)


    Der TE verlässt sich auf die Prüfung vom :) , imho würd er auch ´nen Schlitten fahr´n, Hauptsache Stern drauf

  • Doch eine festverkabelte im APS 50 siehst du die Tasten dazu. Ich denke es ist die selbse wie bei mir verbaut war nur eben für welche Geräte die schalle ist weiß ich nicht :D


    aber ja du hast recht er hätte sie sicherlich erwähnt :frech:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Hallo,


    das APS 50 hat Freisprech Standardmäßig mit drin. Hat es aber auch Bluetooth? Wohl nicht. Insofern ist die Freisprech wertlos!?! Ich selber habe null Ahnung von Autos, mir bleibt also nichts anderes übrig als eine Kfz. - Werkstatt drauf gucken zu lassen. Ürbigens ist das doch ein Schlitten mit Stern drauf!!! :)


    Gruß!

  • Hallo,


    das APS 50 hat Freisprech Standardmäßig mit drin. Hat es aber auch Blootooth? Wohl nicht. Insofern ist die Freisprech wertlos!?! Ich selber habe null Ahnung von Autos, mir bleibt also nichts anderes übrig als eine Kfz. - Werkstatt drauf gucken zu lassen.


    Gruß!


    grüße ja stimmt es hat keine BT.


    Hier hilft entweder z.B. eine Viseeo schau mal bei Amazon . Oder ein anderes Radio. Ich denke die Viseeo wäre die günstigere Alternative. Das musst du dann schauen wenn du weißt welche schalle oder welcher Adapter im Fahrzeug verbaut ist. :)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Das APS 50 hat standardmäßig definitiv KEINE FSE mit dabei. Die Tasten für Telefon und den Ziffernblock haben zwar alle Geräte, aber deshalb sind die noch lange nicht mit ner Funktion belegt ;)


    An den Fotos erkennt man, dass die Mittelarmlehne nicht zweigeteilt ist, was bei verbauter FSE jedoch der Fall gewesen wäre, da dann auf der ersten der zwei Ebenen des Staufaches unter der Mittelarmlehne die Aufnahmeschale sich befinden würde.


    Der Lichtsensor war Serie und nennt sich alternativ tatsächlich Fahrlichtassistent.


    Noch was zum Xenon:


    Die Leuchtmittel sind in der Tat teurer als bei den Standardhallos. Dafür ist wie er wähnt die Lebensdauer grundsätzlich länger, wobei diese wesentlich von der Anzahl der Einschaltvorgänge abhängt. Diese "verschleißen" die Leuchtmittel nämlich am stärksten.


    Mir wären die SA Xenon, Navi und Telefon sehr wichtig und da diese Extras beim 211er häufig geordert wurden, würde ich keinen ohne nehmen - gibt schließlich genug Fahrzeuge, die damit ausgerüstet sind...

  • Hallo,


    stimmt, aber: Navi, Xenon, Freisprech gibts alles zusammen meist beim Avantgarde, bei Elegance und Classic sind alle drei zusammen eher Ausnahme. Den Avantgarde gibt es meist als mindestens 270cdi oder noch größer. Und da fehlen mir Erfahrungswerte, was den Spritberbrauch anbelangt und die Haltbarkeit des Motors. Ich bin hier im Ruhrgebiet und Rheinland unterwegs, im Schnitt heißt das langsame Autobahnfahrt (100-120km/h), meist so 30-50km am Stück (D-K-Du-MG-Kre), regelmäßig Stau, und natürlich auch viel Stadtverkehr. Mit meinem 220cdi W210 (Ich weiß, der hat nur 125 PS und nicht 150 wieder 211er) war ich da immer recht sparsam unterwegs. Aber wie würde das mit dem 270 CDI aussehen?


    Dazu kommt: Ich bin absolut kein Schnellfahrer, muss also nicht viel Power haben. Ich will laufen lassen und zwischen zwei Terminen entspannen.


    also wenn ihr da von euren Fahrzeugen her Vergleichswerte habt, gerne her damit!


    Danke und Gruß!

  • er hat Android habe ich gelesen wenn ich das noch richtig weiß ^^

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • war ich da immer recht sparsam unterwegs.



    Du sparst am falschen Ende - in dem angegebenen Radius reicht für dich auch ein E-Schmacht :rolleyes:
    Ich hab doch schon geschrubtet, kümmer dich um deine individuellen Rahmenbedingungen :cursing:


    Du guggst nach´m Liter auf 100 und fragst nach Unterschieden 220/270 - hätts du dich Schlau gemacht, hätten wir gelesen, dass du schon beim Steuerunterschied Durchfall bekommen hättest :radab:

  • Frag nicht warum, aber der 220er mit 150Ps is ne Saufziege ( kein Einzelfall )
    Wenn 211er Diesel dann 220er mit 170Pferden ( 400Nm )
    Oder 270er mit 425Nm
    Lassen sich mit Sicherheit ordentlich bewegen....... ;)

  • Hallo,


    habe jetzt einen Mopf von 2006 bekommen. Damit kann ich SBC probleme schon mal ausschließen, was ja auch nicht schlecht ist.


    Ich habe eine Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole, bzw. eine Schale. Wie kriege ich es jetzt hin, mein Andoid Smartphone anzuschließen? Brauch ich da ein Cradle? Und wenn ja, welches? Weil manche sind wohl nicht für alle neuen Smartphones geeignet!?! Ansonsten ist es ein super Auto und echt sparsam...


    Vielen Dank!

  • Es gibt wohl einen Bluetooth-Adapter, welcher dann mit vielen Handys kompatibel ist.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.


  • habe jetzt einen Mopf von 2006 bekommen.


    Ich habe eine Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole, bzw. eine Schale. Wie kriege ich es jetzt hin, mein Andoid Smartphone anzuschließen? Brauch ich da ein Cradle?



    Na dann sag uns mal, was es geworden ist und stell ihn hier mal tutti kompletti vor z)
    Und dann sagst du uns was du da für ´ne Schale drin hast bzw. welches Schmachtfon du nutzt...


    Die Schale eignet sich evt. für´n Wieder-vk...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!