Welche Teilebauer Taugen?

  • Ja, der Orbi ist wirklich das letzte!




    (Braucht jemand ne Großmutter, da hab ich auch noch ein Angebot)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Laufleistung: 84 Jahre
    Zähne: Na ja einige sind wohl nocht da ...
    Tragfähig: Extrem!



    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Laufleistung: 84 Jahre
    Zähne: Na ja einige sind wohl nocht da ...
    Tragfähig: Extrem!



    :undweg:


    Bring sie doch einfach mit zum Treffen beim Maddin...............vielleicht findet sich ja ein Käufer.............. :frech: :frech: :frech: :frech: :undweg:

  • Wie sieht es aus mit ihren Kenntnissen in Sachen Elektronik? :D :frech:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • ist die laufleistung belegbar ; kann garantiert werden , dass NICHT gedreht wurde ?!


    wie sehen die bulleneier aus ?


    (es ist bekannt , dass bei hoher laufleistung die schmiernippel gelitten haben könnten)


    wie wurde die rostvorsorge gewährleistet ?
    wie sieht es mit dem verbrauch aus?


    ist das gesamte system "dicht" ; wurde eine druckprüfung vorgenommen ?


    sorry für die vielen detailfragen . aber ne defekte und nur oberflächlich aufbereitete grossmutter hab ich selber noch zu liegen




  • Lass dir doch ein TÜV-Gutachten erstellen :frech: :undweg:

  • Lass dir doch ein TÜV-Gutachten erstellen :frech: :undweg:



    Ich hätt noch ne 95 jährige anzubieten.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, nichtwahr Karsten :undweg: , jetzt wissen wir auch wie Du in 40Jahren ausschaust :streichel: :streichel: :streichel:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, nichtwahr Karsten :undweg: , jetzt wissen wir auch wie Du in 40Jahren ausschaust :streichel: :streichel: :streichel:


    waaas, so gut noch... geb mir reichlich Mühe.... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Also manchmal könnt man hier schon einfach mal ein wenig lässiger bleiben oder ???
    Gerade bei neuen Mitgliedern........



    Und zum Thema Zubehör:


    Bei Fahrwerkskomponenten gibt' s bei mir nur noch ORIGINAL außer Bremsscheiben :winke:


  • Du hast recht, ich sehe noch besser aus, als auf dem Bild.... :D :D :D


    is doch kein Member mehr.... war wohl zu zart besaitet... und es trifft meist in´s Schwarze, dicke Karre fahren und bei Ersatzteilen dann Mist kaufen, die Antwort von ihm war ein wenig überzogen, aber dafür kennt jetzt jeder die "OMA".... :D :undweg:


    Das schöne daran, solch einen Fred kann man dann zum gnadenlosen Spammen benutzen..... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!