Entriegelung des Wählhebels Automatik

  • Dann würde ich mir mal die verbindung vom Schaltblock zum Getriebe anschauen.


    Nicht das da was im Argen ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich wollt grad mal den Schaltbock den ich im Keller hab untersuchen, aber der ist vom 5 Gang Getriebe und du hast ja noch das ganz alte vier Gang.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja Logo!



    Dein 722.5 Getriebe hat ne Verbindung per Seilzug zur Entsperrung (wie ich bereits das ein oder andere Mal erwähnt und auch bebildert hab)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ADAC in Spanien?




    Du meinst wohl die RACE

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Warum gehst du mit einem so alten Auto zu Mercedes?


    Auf Mallorca gibt es einen Haufen Mechaniker die dir das sicher für 50Euro einbauen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!