Scheibenfolie

  • Hallo,
    hat jemand schonmal beim w211 Limosine Tönungsfolie reinziehen lassen? Mir wurde heute beim Fachhändler gesagt es sei nicht möglich,weil die Heizdrähte zu dick wären,
    Kann mir jemand helfen.Habe heute 6 Autoglas Buden abgegrast...keiner wollte es machen.Finde ich ja zum :h040:


    Gruss Dirk

  • Schöner Nick.............noch schöner wird er wenn Du uns dich und dein Auto mal vorstellen würdest...........was hälst Du davon..........vielleicht kommen dann ja sogar die erwarteten Antworten............

  • Lol geiler Witz. :]


    Ein anständiger Folierer kann das und macht das!
    Heizdrähte zu dick, ich kann nicht mehr... :]

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ich will die Heizdrähte sehen wo ist die Fahrzeugvorstellung......?

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Sag dem Folierer das die Heizdrähte nicht den Durchmesser von den Fussbodenheizungsschläuchen haben. :]

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DieLuftpumpe ()

  • Sag dem Folierer das die Heizdrähte nicht den Durchmesser vom Fussbodenheizungsschlauch hat. :]

    :hm: Woher willst du das denn wissen hast du den, denn schon gesehen wer weiß was das für Drähte sind, mit unter können es auch Heizbalken sein ohne Vorstellung kann man da sich doch kein Urteil Bilden.... z)



    Oder hattu Vorstellung in deiner Glaskugel 8|

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Nur dann ist auch die Frage wie sind sie angebracht Rangetackert das müssen schon Bilder Preisgeben, damit man weiß warum der Folierer da keine Folie ran bappen mag.

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Haja wenn das eingebaut ist würd ich auch nicht Folieren wollen.... Danke für den Hinweis...

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Da er Diesel fährt, gilt nicht die Frage hat der Wagen ne Zentralverrriegelung, sondern hatta ne Zentralheizung? :]


    Wärst du aus BaWü, hätt ich dir einen guten Folierer empfehlen können. Aber Paderborn is so garnicht meine Richtung.
    Bzw. Was für Folien verkleben die denn? Scotch3M? Die lässt sich etwas schlechter verkleben.
    Hab 2 Fahrzeuge folieren lassen mit SunTek-Folie, unter anderem einen W203 und einen S210. Komischerweise war bei keinem der genannten Fahrzeuge der Heizdraht zu dick.


    Was ich mir aber vorstellen kann: Die Folierer bei dir haben schlicht und einfach Null Bock sich in die Limo zu wuchten und die Heckscheibe zu machen, weils aufwändig und anstrengend ist.
    Oder aber auf gut deutsch: Du bist an faule Schweine geraten! ;) :undweg:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ich will die Heizdrähte sehen wo ist die Fahrzeugvorstellung......?


    Tja, in dem Fall könnte man bestimmt besser weiterhelfen.
    Aber das ist eben das Problem mit einigen Usern, viele Fragen aber keine anständige Information respektive Vorstellung gemacht.
    Fehlender Anstand läßt grüssen. :AuAu

  • Ist doch sowieso Quatsch, da die Scheiben eh fast alle von denselben Herstellern kommen sind auch die Heizdrähte gleich dick. Mir ist da jedenfalls noch nie ein Unterschied aufgefallen.

  • Kleine Anmerkung: Viele neue Kisten auf dem Markt haben seit paar Jahren die Philosophie, dass man alle "Kommunikationsantennen" in eine der hinteren Seitenscheiben integriert. Genau weiss ich es von BMW und Audi, die vorsorglich in fast jedes Auto schonmal DAB, DVB, FM und Handyantennen verbauen. Es kann also leicht sein, dass so eine "Antennenscheibe" tatsächlich etwas "dicker" bestückt ist. Nachgemessen habe ich es bis heute nicht. Aber keinesfalls haben jemals Heizdrähte ( wo manchmal auch eine FM Antenne integriert ist) einen emsigen Folierer an der Ausübung seines blasenfreien Jobs gehindert..

  • Axel, das ist auch beim S211 schon so, dass zumindest die Radioantennen in den hinteren Seitenscheiben integriert sind.
    Fühlen sich aber nicht dicker an, als die Heizdrähte der Heckscheibe.

  • ich habe auch FM hinten integriert. Dazu habe ich mittig hinten eine DAB Antenne uffgepabbt und an der A Säule vorne rechts auch. Das dickste ist daran die kleine Vorverstärker"box"

  • Hallo,
    ich habe bei mir den Sonnenschutz von Sonniboy installiert. Sieht von außen fast wie Folie aus. Ist auch rundum und wieder abnehmbar.


    Vielleicht eine Alternative?
    VG

  • Mach doch mal Bilder. Oder bekommst du Provision?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!