T- Modell trotz Luft-balg(feder) hinten, tieferlegen?

  • Es hilft zwar nicht direkt beim Prob, doch es nimmt etwas die Anspannung raus


    Ich habe hier keine Anspannung gefühlt und ein Problem habe ich mit solchen langen Ausführungen auch nicht.


    Ist jedem sein eigenes Baby solch eine Vorstellung.


    Die meisten häufigen Schreiber finden eben Bilder gut und schreiben dieses ja auch, egal ob Standard - oder Tuningfahrzeug. :D

  • Hallo zusammen, ich glaube nicht das hier eine grosse Anspannung herrscht aber trotzdem ein schöner Satz :) Ich habe gelesen es wäre hier ein Forum das von Direktheit geprägt ist!? Dann bin ich ja genau richtig hier, denn ich bin es auch 8) Es ist einfach so, dass bevor ich mich hier völlig ausziehe würde ich schon gerne mit wem ich es hier so zu tun habe.


    MfG


    Mike

    Ein kreativer Mensch ist primitiver und kultivierter, destruktiver und konstruktiver, sehr viel verrückter und sehr viel vernünftiger als der Durchschnittsmensch.


    Du schuldest uns ein Rennen!


    Visit www.inkasso-racing.de

  • Es ist einfach so, dass bevor ich mich hier völlig ausziehe würde ich schon gerne mit wem ich es hier so zu tun habe.


    Das verlangt hier keiner und will auch keiner sehen. Außer im AVATAR als Bild.


    Vielleicht die Frauen des Forums um mal von Gottes Gnaden den Unterschied zu erleben. :]


    So schön ist hier aber keiner. :frech:

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • Hallo zusammen,


    ich kram das hier mal raus. Ich möchte meinen S211 (Kein Airmatic aber hinten eben Luftfedern) hinten ein bisschen höher legen, da meine AHK an der Steigung meiner Einfahrt leicht schleift. Habe mir den Sensor bzw. das Gestänge am Stabi hinten angeschaut. Wenn ich das richtig gesehen habe kann ich das Gestänge nicht einstellen da der Stabi dort eine flache Stelle hat an der die Sensorstange bzw. der Halter angebracht ist. Bevor ich da jetzt irgendwie rumbastel, hat mir jemand einen Tipp bzw. hab ich da was falsch verstanden?


    P.s: Vorher kommen noch neue Dämpfer rein, sind noch die ersten, evtl. hat sichs ja damit schon...? Meiner hat "Sportfahrwerk", habe aber Seriendämpfer bestellt.


    Mfg Max

  • Sensor verstellen, damit kannste dann die Höhe einrichten und/oder mit SD.


    Mit SD solls auch bei ENR gehen.

  • Achso also nicht den Halter am Stabi, sondern der Sensor kann verstellt werden? Das schau ich mir nochmal an, Danke!
    SD leider keine vorhanden, nur Billigtester, mit dem geht das nicht.
    Mfg Max

  • Der Vollständigkeit halber: Aufnahmeplatte des Sensors leicht nach vorne gebogen, hoch wie nen Bus :) Etwas wieder zurück, Perfekt!
    Wie bereits erwähnt nur auf ner 4-Säulenbühne machbar, in meinem Fall zum Glück vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!