S210 320CDI Avantgarde MOPF Bj. 2001 Schlachtfest: Sapeli Holz, Leder, Xenon

  • Ha, jetzt fällt mir doch noch was ein: wie schauts mit den Sonneblenden/Schminkspiegeln aus? Bei meinen beiden fehlt die Abdeckkappe... Hab welche mit E-Kontakten... Weiß nicht, gibts die auch unbeleuchtet beim W210?


    Gruß,
    Oliver

  • Hi,


    ich lese das Inneleben der Türen ist noch vorhanden ja?


    Zu meinem Problem:
    Hintere linke Tür geht nicht auf, also habe ich Pappe weg gemacht und mal nach gesehen
    Die gelbe Leitung ist ok, beim öffnen der ZV bläst an dem Teil (kenn den genauen Namen nich) wo das Gestänge dran hängt was den Knopf hoch drückt die Luft ab
    Sieht wie son Zylinder aus
    Weis zwar nicht wie man das ausbaut bzw was man da wechseln kann, aber evtl. kannst ne kleine Hilfestellung geben wenn Du es eh ausgebaut hast?
    Ist das genannte Teil noch zu haben?


    Grz Axel :)

  • hallo sven
    päckchen ist angekommen
    vielen dank nochmal !
    gruß jan :winke:


    [url='http://www.e-klasse-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=57341']SA 482 Ferderung für größere Bodenfreiheit

  • Hallo Sven,
    wenn noch vorhanden und im guten Zustand hätte ich interesse an der unteren Motorkapselung inkl. Befestigungsmaterial.
    Sind 3 Teile, müssten allerdings Versand werden. Wäre nett wenn Du mir ein Angebot machen könntest.


    Gruß, Marco.

  • Servus Sven, :winke:
    nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. 8)
    Gruss und ein frohes Osterfest
    Torsten

  • @alle Käufer:
    Freut mich, dass Ihr zufrieden seid! Und natürlich erstmal Danke für die öffentlichen Feedbacks!!! 8)


    MfG Sven

  • Auch von mir vielen dank, ging super schnell :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Mal ein paar Worte (-->Preise) zum Sonntag :D


    -Avantgarde Rückleuchten aus dem Startbeitrag,
    80 € inkl. Porto statt für'n Huni + Porto.


    -Lederausstattung: Sitze V+H (Fahrersitz mit Memory, Sitzheizung, Rückbank mit 3 Kopfstützen) und Türverkleidungen (ohne Holzeinlagen und ohne Mittelarmlehne).
    Die Sitzflächen sind soweit ok, es gibt zwar leichte Gebrauchsspuren, aber keine Risse, keine kaputten Nähte und auch keine Brandlöcher oder dergleichen! Hier und da hat 'ne Türverkleidung Schrammen, bei einem Griff ist das Leder gerissen und halt Gebrauchsspuren. Lässt sich größtenteils wieder aufarbeiten, da es keine Brüche oder so gibt. Auf dem Oberteil der Rückbank (also da wo die Kopfstützen sind) ist zum Teil das Kunststoff abgebrochen und fehlt.
    Aufgrund dieser Schönheitsfehler biete ich die Lederausstattung zum Preis von 250 € an. Für das im Vergleich zu anderen Angeboten gesparte Geld kann man sich locker 'ne andere Türverkleidung etc. holen, damit es gut bis sehr gut aussieht. Achtung: Wer vorbeikommt (müsste man eh, da ich nur an Selbstabholer verkaufe in diesem Fall) und sich den Rest der Ausstattung (beide Sitze Vorne, 1 Türverkleidung + Kabelbaum) selbst ausbaut kann die Garnitur für 200 € mitnehmen! 8)




    -ZV-Stellmotor (Vorne R+L und Hinten R sind noch da), je 10 € inkl. Porto


    -Fensterhebermotoren (Vorne R+L und Hinten R sind noch da), je 15 € inkl. Porto oder 35 € inkl. Porto für alle 3


    -Avantgarde Schaltknauf, leichte Gebrauchsspuren, aber nicht zerfleddert oder so, 25 € inkl. Porto






    Kleine Anmerkung:
    Ich suche für 'ne 97er E50 AMG Limo noch den Kotflügel links und den Kofferraumdeckel in Violan 339. Falls da einer was hat, könnte man also auch was dealen.


    Noch'n schönen Sonntag und bei Interesse bitte per PN melden 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!