S210 320CDI Avantgarde MOPF Bj. 2001 Schlachtfest: Sapeli Holz, Leder, Xenon

  • Hallo Leute,
    ich habe nun angefangen meinen S210 320CDI zu schlachten. Handelt sich um einen Avantgarde mit ganz guter Ausstattung und Sapeli Holz (guter Zustand!). E.-Fenster rundum funktionieren, ebenso das Glasschiebedach, ZV usw.


    Vorweg die Teile, die NICHT mehr brauchbar sind:
    -Stoßstangen V&H (mehrfach gebrochen)
    -Heckklappe (rostig und krumm)
    -rechter Kotflügel (total durch, besteht aus 2 Teilen dank der braunen Pest :radab: )
    -der linke ist wohl noch rettbar, aber ob die Arbeit lohnt?!
    -linker Außenspiegel ist zerlegt, Gehäuse ist gebrochen



    So sieht der Haufen aus:





    Auf dem ersten Bild sind 16" Alus mit Winterreifen zu sehen. Sind nicht mehr die schönsten und 2 Reifen haben glaub ich nicht mehr so viel Profil. Details zum Reifenalter und Profiltiefe folgen, brauche die Räder aber eh noch zum rangieren. Daher noch kein Preis, reiche ich aber nach sobald ich die zum Verkauf freigeben kann.



    17" Sommer-Alus,müssten laut KBA Nr. 44037 von Intra sein. Die Reifen sind 3x Conti (2x aus 2012, 1x 2011) und 1x Barum (aus 2010).
    Zustand, Reifengröße und Profiltiefe siehe Bilder:











    Preis VB 220 €, am liebsten an Selbstabholer.



    -Avantgarde Rückleuchten, guter Zustand. Lediglich 1
    Heckklappenleuchte mit leichtem Spannungsriss in der Innenseite. Der
    Rest scheint tip top zu sein, schaue aber bei Interesse nochmal genau
    nach bevor ich was falsches erzähle. Preis 100 €



    Wer was braucht, bitte per PN melden. Abwicklungen können auch gerne telefonisch ausgemacht werden, einfach die Nr. mitsenden und ich rufe zurück 8)


    Der Standort ist übrigens Dortmund.


    MfG Sven

  • mit ganz guter Ausstattung


    Das bedeutet genau? Und was bist du bereit, auszubauen?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Was magst denn für dienen Lader haben ?
    und was hat er Kilometer gelaufen...........


    Gruß


    Stefan :winke:

  • -Motorhaube und beide Türrohlinge hinten sind bis Samstag reserviert


    Laufleistung um 360000km. Ob's der erste Lader ist kann ich leider nicht sagen ?( Falls trotzdem Interesse besteht schreib mir eine PN mit deiner Nr. für alles weitere.

  • Ist schon bis Freitag reserviert. Falls es nicht abgeholt wird bekommst Du eine PN von mir.

  • Machma preis für die hochdruckpumpe; meines bruders 320er zeigt seit vorhin epc an und nimmt schlecht leistung an

  • Machma preis für die hochdruckpumpe; meines bruders 320er zeigt seit vorhin epc an und nimmt schlecht leistung an

    .... und du hast keine mehr zu liegen ? Wie kommt datt dann ? :D

  • Ist der Heckwischermotor IO und noch da ?

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Weg sind:
    -Motorhaube
    -die nackten Türen Hinten (Innenleben wie Fensterhebermotoren, Leisten, Griffe etc. noch vorhanden)
    -Kühlergrill sowie der Stern
    -Sommerräder
    -Heckwischermotor



    Bei Interesse an Teile bitte 'ne PN senden. 8)


    MfG Sven

  • um das mal zu entschärfen ; ich hatte selbst keine pumpe ; hätte ich sie gehabt , hätte ich sie meinem bruder geschenkt !


    auto läuft aber wieder ; war nur ein temp.-fühler für 22€

  • hat er Standheizung?
    wenn ja hätte ich intresse an der Dieselpumpe.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Moin, verkaufst du den Fahrersitz ?
    Wenn ja, bitte ne Preisvorstellung, bin in den naechsten 2 Wochen in Datteln, koennt ich also abholen......und eine Kopfstuetze achtern ( also hinten...glaub die sind aber alle gleich).
    Gruss Joerg

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!