Die Zeit meines 210er neigt sich dem Ende....

  • Hallo liebe Sternfreunde


    die Zeit meines W210 270 CDI geht langsam zu Ende.


    Nach fast 15 Jahren und 239.000 km wird es nun zeit mal was neueres zu fahren.


    Mit dem Auto war ich sehr zufrieden, jedoch macht halt der Rost wie auch die gelbe Plakette meinem arg zu schaffen.


    Ich hab mich entschlossen mal nen 2009 er SLK280 mit 60tkm und Vollausstattung ins Visier zu nehmen.


    Morgen ist Probefahrt :)

  • Vollausstattung


    Bei sowas stellen sich mir immer die Nackenhaare :h040: Typisches Verkäufergelaber und dann stellt man fest dass es bei MB eine Vollausstattung niemals geben kann weil sich verschiedene Ausstattungen gegenseitig ausschließen (bei dem fehlt z.Bsp. der V8 ). Sehr gute Austattung lasse ich gelten ;)


    Ansonsten viel Glück beim neuen Wagen und immer ne handvoll Luft um´s Blechkleid. Ich denke, auch ein SLK wird hier gerne mit Bildern begrüßt.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Hallo Christian,


    sicherlich ist nicht alles kombinierbar, jedoch hat das Auto alles was man sinnvoll kombinieren kann,
    wie zum Beispiel Sportpaket, Sportfahrwerk, BiXenon, Comand APS, Nappa Leder usw.


    Aber Du hast recht, dass viele Voll schreiben und viele Komponenten fehlen um voll zu rechtfertigen.


    Das Fahrzeug hat ca. 25.000 an Extras dazu gebucht das wird der Aussage schon gerecht.


    So wie ich Zeit und das Auto habe (nächste Woche) mache ich ne Vorstellung mi Bildern.....


    Gruss
    Michael :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!