Kauftipp E 430! Guten V8 gesichtet! Falls jemand Interesse hat! ;)

  • Hallo!


    ich bin heute durch die Lande gereist und dabei ist mir ein wirklich guter 430er übder den Weg gelaufen!


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT


    Der Wagen ist wirklich in einem sehr anständigen Zustand! Extrem wenig Rost!! Nur um das Kofferraumschloss hinten und einige sehr wenige Kleinigkeiten! Super Substanz!! auch innen und Motorenseitig sehr gut! Bin den Wagen gefahren und habe nichts gravierendes finden können! Nur der Vorderachsträger rostet etwas stärker, aber alles noch im grünen Bereich!


    Ihr solltet Euch allerdings beeilen, der Wagen wird nach Angaben des Händlers bald in Ebay gestellt.. und ich denke dort geht er teurer weg!


    Wer so ein Auto sucht, sollte hier zuschlagen! ;)


    Viele Grüße
    Alex

  • Na Preiswert ist ja wohl was anderes.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Davon kannst zwei kaufen haha :D

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Ich denke mal der wird im Ebay wohl für 800 bis 1200 Euro weg gehen - mehr wohl eher nicht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • TÜV hat der Wagen neu bekommen! Und ja, er ist nicht der günstigste!! Aber dafür hat er kein Rostproblem und ist auch so in einem super Zustand!! für den Preis gibt es DEUTLICH schlechtere!!;)
    Wenn man ein Auto sucht, welches man noch lange fahren will, dann ist der keine schlechte Wahl! ;)


    VG alex

  • Rost, also von Rost habe ich beim W210 noch nie was gehört, weiß nicht woher du das hast :kopfklopf:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Nee n 210er Rostet auch nicht der Ökologisiert sich

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Der Markt für 430 er ist extrem "übersichtlich"

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • der Markt an guten 430ern ist noch viel übersichtlicher!! und einer dieser wenigen guten Wagen ist der oben vorgestellte! Ich bin der Meinung, dass man zu dem genannten Preis ein gutes Auto bekommt! Ich hab mir den genau angesehen und bin ihn ausführlich gefahren... kann man natürlich anderer Meinung sein, aber ich denke der ist ok... und falls jemand sowas sucht, dann könnte er bei dem Wagen fündig werden und die Besichtigung vieler Grotten umgehen... ;)
    VG

  • Und wieso nimmst du ihn nit???

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Der hat ein 190 was will der mit so einer Rost anfälligen Kiste :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Der hat ein 190 was will der mit so einer Rost anfälligen Kiste :undweg:

    wenn definitiv mehr Hubraum :D

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • mir ist der Wagen zu gut! ich suche einen 430er als Spenderfahrzeug (Motor...) ... der ist definitiv zu schade, um ihn auseinander zu reißen!! ich suche da eher den typischen 210er... einen möglichst gammeligen, um den Preis zu drücken... :undweg: ^^
    VG

  • Sollte leicht zu finden sein :]

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Weiß jmd was der für eine Freisprecheinrichtung verbaut hat? Genau soetwas könnte ich gut gebrauchen. Der hat nämlich das gleiche APS drin wie ich.... :winke:

  • Hallo


    Ist doch O.K. wenn sich jemand die Zeit nimmt und ein Fahrzeug anschaut , es Bewertet und hier Informiert. Zum Angebot, preislich ist das nicht der Hit. Viel Papier dabei ist auf jeden fall kein Fehler und sieht auch gepflegt aus aber eins muss klar sein einen 430 verkaufste nicht jeden Tag und das sich jemand beeilen soll weil er sonst ins E-Bay kommt kann man total entspannt sehen .Wenn er sich dort zu einem Spitzenpreis verkauft lassen würde hätte es der Händler schon lange gemacht, den er lebt davon. 8)


    Wer den Markt beobachtet (wir machen das täglich) wird schnell feststellen das sich zumindest im 430er Bereich nicht viel bewegt ist einfach für viele zu teuer im Unterhalt bzw. haben andere Prioritäten oder dürfen nicht weil die Frau sonst ausflipt :frech:


    Vermutlich steht der dieser noch länger ausser der Preis wird entsprechend angepasst.


    Gruß


    Roland

  • Ich hab ja im Juli nach 430 er gesucht, manche von damals sind jetzt immer noch in Mobile drin :radab:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • und --wie üblich-- wird der Vormops "im Kundenauftrag" verkauft, also macht der Händler selber keinen Vertrag und ist aus der Haftung :) ( Ein Rostbläschen am Kofferraum, der war gut, jau )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!