Leserfehler beim Command - geplante Rep.

  • Moin Männers,


    mein Command will seit gestern nix mehr lesen - da hier und da neue Laufwerke angeboten werden, habe ich ins Auge gefasst das Laufwerk komplett zu tauschen.
    Bei den angebotenen LW steht immer "DDDK Laufwerk" dabei - kann ich das nehmen ? Gibt es verschiedene LW im Command 2.0 ?

  • Kein Problem das LW zu tauschen.


    Hab ich bei meinem Comand auch gemacht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Kein Problem das LW zu tauschen.


    Hab ich bei meinem Comand auch gemacht.


    Wo hast Du das Laufwerk denn gekauft, ich habe grad ein Problem mit einem DTM 7802, da hätte ich auch gern ein neues LW?


    Danke.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Ebay!


    für 15 Euro mit Versand ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Kann ich bestätigen, von eGay nen DDDK-Laufwerk für nen schmalen Kurs, läuft einwandfrei.
    Lediglich mußte ich einen kleinen Halter am neuen Laufwerk umbiegen, ist selbsterklärend wenn man Alt und Neu vergleicht.
    Dauert mitAus- und Einbau aus dem Auto knapp über 30 Minuten.
    8)

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Orba kannst du mal einen Link Posten von deinem gekauften Laufwerk z)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • ist aus meinen letzten Käufen bei Ebay raus ...



    Kein Plan.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • schade, ich finde keines für 15 €

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Bekommt man das als Leihe hin oder lieber nicht :]

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Bekommt man das als Leihe hin oder lieber nicht :]


    Ich, als Laie, würde es mal probieren, wenn es nicht geht kannst Du es immer noch Orba schicken, der will auch leben. :undweg:


    Oder wolltest Du Dir ein Laufwerk leihen? ?(

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI


  • Ich, als Laie, würde es mal probieren, wenn es nicht geht kannst Du es immer noch Orba schicken, der will auch leben. :undweg:


    Oder wolltest Du Dir ein Laufwerk leihen? ?(

    Ich wusste das schreibt man anderst :D . Jo ich werde mich mal versuchen habe ja Zeit

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Habe das Laufwerk heute getauscht ( neues aus der E-Bucht für 25 Euro incl. Versand ).
    Hat ein bisschen länger gedauert, weil ich mir Zeit gelassen habe - ich hasse nix mehr als wenn ich in Eile was kaputt repariere. Bei der Gelegenheit noch die beiden
    Lüfter im Command ausgebaut und gereinigt - sind jetzt wieder schön leise.
    Navi CD ( auch Sicherheitskopie :rolleyes: ) wird wieder anstandslos gelesen und CDs schieben sich wieder komplett raus. Alles gut für 25 €.









  • Aber für 19,-€ gibt es eines.


    Dieses habe ich geordert, heute in's Comand von ML eingebaut. Wirklich kein Problem.


    Geht alles, selbstgebrannte Audio-CDs, gesicherte Navi-CDs, CD-Auswurf. Einfach perfekt.


    Nun das 2. geordert für den 210er, das ist auch nix mehr.


    :winke:

  • Nun das 2. geordert für den 210er, das ist auch nix mehr.

    Hattest doch gerade erst Birthday, wäre doch ein gutes Geschenk gewesen. 8)

  • Stimmt! Mag jemand meine Kontodaten? :] Ich liebe Geschenke!

    Hast du denn keine Freunde die das erledigen können. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!