Brauche dringend eine Benzinpumpe!!!!

  • So, nach -zig Km inkl. Abstecher zum Scheibenrand wollte der Dicke heute nicht mehr. Einfach so, ist nicht mehr angesprungen. ADAC gerufen, der mit dem Hammer die Benzinpumpe gedengelt und alles lief wieder. Nur ist das ein recht umständliches Procedere... ;( Deswegen die Frage an das Forum, ob jemand so ein Ding zuuuufällig rumzuliegen hat? S210 230T, der mit dem Anlasserwagen......

  • Hab eine vom 320er, ob die passt :hm: weiss ich nicht. Macht Surrgeräusche läuft aber noch. Wenn Du sie haben willst, schick mir das Porto und sie ist dein. Ich hatte sie ausgebaut wegen der Geräusche und weil ich sie nicht gebrauchen kann deswegen wenn ich nach Montenegro fahre. das ist mir zu viel Risiko da unten liegen zu bleiben. Kein ADAC und so.....ne ne ne ne

  • Vielen Dank, aber meine surrt auch....ADAC meinte, weg damit. Find ich Klasse, dass so schnell geantwortet wurde. Auf dem Treffen im Saar land muss ich wohl die eine oder andere Kiste Bier mitbringen. Mach ich gerne.....

  • orba hat mich gerettet. Bin heute mittag hingefahren, aus seinem Fundus das passende Teil eingebaut, und alles ist wieder ok. Wenn er nur nich so jwd (janz weit draußen) hausen würde... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!