Teilenummer für Unterbodenschutzhalterungsclipsedinger gesucht.....

  • Können wir noch Einzelheiten zum Unfall haben.........
    Meine besch...... . :h040: Neugier :hm:

  • hatte ich doch in dem vom mir unsäglich versauten "Blitzer-Dingsbums-Fred" geschrieben,2011, b13, ich links am Abbiegen, entgegen kommendes Fahrzeug übersehen, mein erster verschuldeter Crash seit ich Auto fahre. Die Routine, Unachtsamkeit, führten dazu. Das der Vorfahrt berechtigte Fahrzeug ist mir mit ca. 80-100 in die rechte Seite, ich kann dem Herrn danken das kein Personenschaden entstanden ist.


    Seit dem fahre ich wieder aufmerksamer, die schXXX Routine, verleitet einen nicht richtig hin zu sehen, vielleicht hätte ich eine Chance gehabt, wenn der dunkelblaue, oder schwarze Volvo TFL gehabt hätte. Die Dinger fallen mir auf wenn ein Pkw entgegen kommt, so sehe ich das auch bei mir, ich möchte einfach das man mein Auto sieht. Also, ich sehe absolut eine Berechtigung für TFL, aber es soll den 210er nicht verschandeln.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Tfl. Klar is schon ne gute Sache..........aber wie vernünftig integrieren ?
    Da is die Umsetzung vom Christian bis jetzt mit weitem Abstand noch
    Am besten !!!
    Ich denk drüber nach mein Standlicht zu erweitern, blöderweise
    is da nur Platz für einen Glassockel :hm:
    Und die Umsetzung mit der Reduzierung der Leuchtstärke der Nebler
    is wohl auch nicht überall anerkannt ( gut das wäre mein Hirngespinst auch nicht :] )


    Wie wäre es mit 2 Klappenspots die bei Bedarf am unteren Ende der
    Stoßstange herausfahren ( 2 schmale Streifen ) nur woher nen
    simplen Mechanismus nehmen der nicht anfällig is ?
    Was unterdruck gesteuertes was man an die ZV anhängen kann........ ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!