Innenspiegel mit Garagentoröffner

  • Nen schönen abend zusammen,
    könnt ihr mal nem doofen wie mir erklären wie dieser Innenspiegel mit Garagentoröffner funktioniert?


    Ich habe jetzt ja schon einen Funkgaragentoröffner, wie weiß der Innenspiegel mit Garagentoröffner dass er dann in Zukunft mein Tor aufmachen soll und nicht alle andern in der Funkreichweite?


    Danke.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Indem du ihn wie einen Ersatzhandsender an der Steuerung deines Garagentores anlernst.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Hi,


    so hat es bei mir funktioniert....


    Homelink PDF



    Gruss
    Harald

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!