W210 Tuning Bilder

  • Guten Tag 210er Freunde,


    Bin auf der Suche nach Bildern von aufgemotzten 210ern..


    Klar hab auch in Google nachgekuckt aber würde gerne mal von jemanden aus dem Forum Bilder sehen... :)



    Liebe Grüße

  • Da gibt es hier glaub nicht viele :undweg: 8| :]

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Ne tiefer und dicker bereift is hier wirklich ne Seltenheit......... :rolleyes:

  • Dank google konnt ich ein Bild finden hoffe es entzückt dich


    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Geiles Bodykit! Und kein billiges GFK, das einem gleich um die Ohren fliegt. :frech:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Nein das scheint trotz der derben Tieferlegung einzelne Stöße zu absorbieren. Also ich würde sagen highend quality! und Selten!!

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Wie das auch noch! Perfekt für den doch recht Ökologischen 210er..

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Green. ..ich muss schon sagen ein sehr schönes Modell. Aber es fehlt noch etwas...glaube ich.
    Ich habe kein Airbrush gesehen...das finde ich sehr schade habe ich doch an so etwas sehr viel Spaß wb)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!