Panik ...Sitzanschluesse

  • jojo, manchmal sitz ich doch auf´m Schlauch und manch es zu kompliziert... danke für die Ergänzung HD.. :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hallo Ihr Lieben


    Aufgrund von "Alt-Neuanschaffung S210, 240 Mopf, bin ich natürlich auf Euer Forum gestoßen und "natürlich" in dieser Rubrik gelandet.


    Schaut mal hier:
    http://www.ebay.de/itm/Mercede…ormatte-SRS-/281135845714?
    Das Teil liegt seit heute bei mir und werde es morgen anschliessen und selbstredend berichten.
    Eine Frage zu dem Bikld von XqzMe auf der 3ten Seite hier im Thread, da es mir an weng spanisch vorkommt: Die Leiste, die am Sitz angeschlossen ist, führt DIE dann Steckermäßig zum Steuergerät, oder ist es der gelbe Stecker, der vorne links im Bild eingekreist ist?
    Ich meine "gefühlt" zu haben, daß eben der Stecker mit Kabel im Boden unter dem Sitz verschwindet........


    Danke Euch
    Steve

  • Es geht um den Gelben Stecker.....die Matte ist bei mir z.Zt, ausgebaut (und liegt unter der Fussmatte) und das ehemalige empfangende Ende aus der Leiste ( geht einfach da rauszuloesen) mit dem im Boden verschwindenden Gelben Stecker verbunden......bin sehr an deinem Ergebnis interessiert.

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CUXUP ()

  • ..... also ist die Leiste mit dem Sitz"Kabel-mäßig-verbunden" und der Stecker, dem man links vorne sieht ,den man zieht, geht zum Steuergerät?
    Deinen Fußabtreter habe ich gesehen :D
    Vielleicht im Winter als Fußwärmer durch Kurzschluß einsetzbar........
    Sage mal, welche Farben haben die Kabel, die am Stecker von der Matte sind?

    3 Mal editiert, zuletzt von stevenpilot ()

  • Guten Morgen.....


    Der Sim wird heute einegbaut (hoffe ich) aber was mir nicht klar ist, daß im Netz immer wieder davon gesprochen wird: Stecker raus und Sim rein, Plug and Play) was meines Erachtens doch Schwachsinn ist. Ich bekomme nachher noch Unterstützung vom Hersteller.
    Sollte ich den Sim mit der Steckverbindung unterm Sitz verbinden, so würde der Sim mit der Sitzbelegunsgmatte und nicht mit dem Steuergerät verbunden sein und das macht doch keinen Sinn.


    Wenn ich mir das Foto von CUXUP mit der Matte im Fußraum anschasue, so sieht es aus, als würde die Steckverbindung genau anders rum sein, als bei mir.
    Bei mir sieht es so aus, als würd der weibliche Stecker zur Matte gehen (am Sitz in der Leiste integriert) und der männliche vom Fußraum her, zum Steuergerät gehen................ :h040:


    Wißt Ihr, wie die farben der Kabel zuzuordnen sind? Also die, von der Matte?
    Hat die Matte nur einen oder 2 verschiedene Stecker?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von stevenpilot ()

  • Bei einer Vorstellung von neuem User und seinem TÖFTÖF würde es leichter sein Hilfestellung zu geben.
    Zumal es eigentlich auch zum Anstand gehört und es genügend Zeit gab. ;)

  • Bei einer Vorstellung von neuem User und seinem TÖFTÖF würde es leichter sein Hilfestellung zu geben.
    Zumal es eigentlich auch zum Anstand gehört und es genügend Zeit gab. ;)


    Moin Moin Hans Dieter


    Habe ich doch weiter oben, oder reicht Dir das nicht :AuAu


    Steve oder Stephan, ehemaliger Pilot, mit u.a. halt diesem S210 TöffTöff, Baujahr 2000, soll heißen MOPPF und nen 240er Automat mit fast allem..........vorne 225/45/17er und hinten 255/40/17........ :D
    Und nun zu den Sitzen: Außer elektrisch hoch und runter und Lehne, ohne Memory und scheinbar einer defekten Sitzbelegungsmatte... :frech:


    Modulator ist eingebaut, leuchtet auch schön, aber Fehler wird angezeigt. Vllt doch Löschen lassen.


    Weißt Du evtl, was das noch alles für Kabel da unten am Sitz sind? Direkt in der Leiste, einmal das Gelbe und 2 weitere Stecker mit jeweils 2 Kabeln..........


    Danke ausse heide

    2 Mal editiert, zuletzt von stevenpilot ()

  • Du bist ganz schön frech, für eine Vorstellung eröffnet man hier üblicherweise einen eigenen Thread und spammt nicht den Thread eines anderen damit voll. Soviel zu deiner "Vorstellung"

  • Habe ich doch weiter oben, oder reicht Dir das nicht


    Hast du mit Zaubertinte geschrieben? Ich kann nichts lesen was ungefähr einer Vorstellung gleich kommt... Und zu deinem Smiley :AuAu : Geht mMn in diesem Zusammenhang gar nicht!

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ok, ich sehe, die Ironie will nicht verstanden werden.
    Es war kein Angriff auf keinen. AUIF GARKEINEN und Smileys sollten auch nicht frech wirken, dazu sind sie da.


    Damit entschuldige ich mich und erwarte auch keine weitere Hilfestellung.

  • Und Tschüss :winke:

  • Ok, ich sehe, die Ironie will nicht verstanden werden.
    Es war kein Angriff auf keinen. AUIF GARKEINEN und Smileys sollten auch nicht frech wirken, dazu sind sie da.


    Damit entschuldige ich mich und erwarte auch keine weitere Hilfestellung.


    Und ich habe immer gedacht das zu mindestens Piloten auch Anstand haben oder gelernt haben.
    Anscheinend war das eine Ausbildung bei einer never come back Airline. Die brauchen solch Ironie.

  • Schade....erstens haette mich das Ergebniss interessiert und zweitens ( wie unser User-Kollege aus dem schoenen Donautal bei AH weiss) bewege ich hin und wieder auch ein LFZ.....

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • .........dann waere er schon eine Weile in Pension......

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!