Problem Alarmanlage und Schliessanlage

  • Wer kann mir Auskunft geben. Mein Mercedes E230 W 210 Kombi folgendes Problem. Batterie war leer. Ist jetzt geladen aber ich bekomme die Alarmanlage nicht aus und die Zentralverriegelung geht nicht.


    Wo ist das Problem ich kann es in der Bedienungsanleitung nicht finden. Was muss ich machen?


    Für umgehende Hilfe bin ich dankbar grsuss :(

  • Was muss ich machen?


    !. Eine Vorstellung mit Wagen und eventuell Bilder so wie es der Anstand erfordert. Wir wollen ja auch wissen mit wem und was wir zu tun haben.


    Sollte man eigentlich von alleine erledigen wenn mam neu ist ;) .


    2. Dann kann in der Regel durch ein User schon mal der erste Tip kommen.


    Gruß von der Küste

  • Und wieder hat der Foren-Blockwart zugeschlagen :h040:


    Warum kann man einem Neuen, der offensichtlich ein dringendes Problem hat, nicht erstmal helfen? Mit ner heulenden Alarmanlagen hat der sicher erstmal was anderes zu tun, als hier ne Vorstellung zu schreiben und Bilder einzustellen X(


    Nach gelöstem Problem kann man ja immer nochmal dezent drauf hinweisen, dass eine Vorstellung nett wäre...


    Vom Verprellen neuer Mitglieder und solchen Antworten wächst weder die Vielfalt noch die Knowledge-Base eines Forums.


    Der eine oder andere sollte sich vielleicht mal fragen, ob er in so einem Forum ist, um sich auszutauschen und anderen zu helfen, oder in erster Linie um sich zu wichtig zu machen.


    Ich kann leider mangels Ahnung meistens technisch nicht weiterhelfen, würde es aber gerne (auch hier) tun...

  • Es gefällt dir also nicht das wir jemanden hier haben der dafür sorgt das gewisse Umgangsformen eingehalten werden.


    Klar ist die Beantwortung der Frage wichtiger als ne Vorstellung, aber ohne etwas mehr infos zu seinem Auto ist die Beantwortung der Frage Quasi unmöglich.


    Ergo war das einfordern der Infos ja wohl nicht wirklich falsch.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Es gefällt dir also nicht das wir jemanden hier haben der dafür sorgt das gewisse Umgangsformen eingehalten werden


    Nein, in der Art und Weise wie das geschieht gefällt es mir nicht. Und da stehe ich dazu und nehme mir auch das Recht heraus, das zu schreiben.


    Sicher sind ein paar Informationen zum Fahrzeug für eine Antwort sinnvoll bzw. erforderlich, aber das ändert nichts an meiner grundsätzlichen Meinung.


    Hier wurden ja auch primär keine Daten/Infos zum Fahrzeug angefordert, sondern vom "Sittenwächter" mit seinem C/P-Standard-Text ne Vorstellung und Bilder.

  • Man steckt seinen penis ja auch nicht einfach irgendwo so rein ohne zu sagen wie man heißt.


  • Ich würde mir erstmal meinen eigenen 1.Beitrag ansehen und lesen, es sei denn er war nur Geschwarfel, bevor ich über andere dumme Äußerungen mache. :pst:


    Es kann nur dem geholfen werden, der auch Informationen von sich aus Preis gibt und wenn es in Kurzform ist. i(


    Leider ist es immer wieder festzustellen das sich jemand anmeldet, Fragen über Fragen stellt und dann verschwindet bis in vielen Monaten wieder Fragen gestellt werden.Es aber nicht für Nötig hält mal Feedback zu geben über den Erfolg.



    Hier ist keine rep.Auskunft und das Forum lebt vom Geben und Nehmen. Auch wenn jemand zwei linke Hände hat in technischer Hinsicht kann er einen Beitrag aus Erfahrung des eigenem Geholfen werden geben.


    :undweg:

  • Man steckt seinen penis ja auch nicht einfach irgendwo so rein ohne zu sagen wie man heißt.


    Das ist soweit von einem sachlichen und sinnvollen Argument entfernt, dass es eigentlich noch nicht mal eine Antwort verdient.

  • Danke dir!!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Man steckt seinen penis ja auch nicht einfach irgendwo so rein ohne zu sagen wie man heißt.

    Mir waren die Namen immer egal, hab ein schlechtes Namensgedächtnis :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Darüber sollten wir am kommenden Samstag mal mit deiner Frau reden :)
    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Darüber sollten wir am kommenden Samstag mal mit deiner Frau reden :)
    :undweg:

    Das war vor Ihrer Zeit :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • und wie heisst sie?


    Weisst du das endlich?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also trotz allem will ich Handy-Man mal recht geben.
    Ihr kommt mir wirklich vor wie wenn ihr einen Ertrinkenden hört "ajuto" rufen und ihm zuruft: lern endlich Deutsch.
    Denn immerhin hat der TE seine Adresse veröffentlicht was man nicht einmal von allen Usern hier erwarten darf.
    Gruss
    Hubi

  • Ich kann gern mal meinen pn eingang posten.
    Ich bekommen woechentlich ca.fuenf technische anfragen von neulingen die nie einen satz geschrieben haben.
    Am vergangenen dienstag habe ich jemandem auf diesem wege regie fuehrend den motorkabelbaum am m105 repariert.
    Weder wurde sich bedankt noch gab es ein feedback.
    Inzwischen oeffne ich solche pn gar nicht mehr.


    Und ob jemabd der meinung ist, dass meine einwürfe keinerlei antwort verdienen; da scheiss ich drauf.


    Wer meint zu wissen wie ein forum besser funktioniert der soll es besser machen.


    Ham andere bereits versucht und kriechen reumütig zurück.
    Ich persoenlich wuerde es sogar verschärfen und erst Fragestellungen frei geben nach einer Vorstellung.
    Kenne einige fofen da ist es usus.


    Eine gute erziehung sollte aber soviel anstand voraus setzen.

  • Einfach herrlich, so ein Fred :D


    Aber bitte, könntet ihr das nächste Mal warten bis ich hier bin X( :undweg:


    Nein!!!!!


    Wir kriegen das auch so in Griff. :D

  • Sicher sind ein paar Informationen zum Fahrzeug für eine Antwort sinnvoll bzw. erforderlich, aber das ändert nichts an meiner grundsätzlichen Meinung.


    Hier wurden ja auch primär keine Daten/Infos zum Fahrzeug angefordert, sondern vom "Sittenwächter" mit seinem C/P-Standard-Text ne Vorstellung und Bilder.



    Du kannst ja deine grundsätzliche Meinung gerne behalten, die will keiner dir wegnehmen oder eintauschen, dann kannste aber auch nach mehr Information fragen und deine Erfahrung einfließen lassen ohne Sprüche zu klopfen. wb)


    Wenn ich Hilfe oder Information brauch, dann gebe ich erstmal genügend Info zu meinem Fahrzeug, nur dann kann der Hilfegebende mir auch Hilfsinfo geben oder fragt gezielt nach mehr Daten.


    Ein klarer Beweis ist doch schon wieder sichtbar, der Neuling hat sich bis jetzt nicht gerührt, also ist doch genügend Zeit auch eine Vorstellung zu machen. :streichel:


    Das Problem ist anscheinend nicht so wichtig und dringende Abhilfe ist auch nicht gefordert. 8)

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!