Driften mit einem 4MATIC!?

  • Es geht beim W210 nicht! :)


    Nur per SD :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • @ Andy Hannover:


    Ja, er greift auf nach dem Drücken des ESP-OFF-Schalters noch ein! ich finde aber, dass er sich trotzdem ziemlich gut quer bewegen lässt! Hier sei nochmal auf meine Videos hingewiesen... ein weiteres (vom Winter) kommt zeitnah, wenn ich mal die Zeit habe, mich darum zu kümmern..


    https://www.youtube.com/channel/UCvofilS5BPSmeRjesH1qkqA


    Wenn man seine Ruhe von der Elektronik haben will, dann einfach den einen Stecker vom Bremslichschalter abziehen und gut ist! Wenn man dann wieder normal fahren will, einfach den Stecker wieder rein, dann einmal Lenkrad links und rechts bis Anschlag drehen und alles ist wieder gut.. alle lämpchen im Kombiinstrument sind dann wieder aus... (Ja, dann hat man noch Fehlermeldungen im Fehlerspeicher, aber wen juckt das, wenn trotzdem alles funktioniert?? lässt man halt beim nächsten Auslesen löschen...)


    Und wie ich auch eingangs schon geschrieben habe: Mir ist durchaus bewusst, dass es bessere Autos zum quer fahren gibt! Aber das war gar nicht das Thema! Was ich hier mit dem Thread beantwortet wissen wollte, war einfach, ob es trotzdem geht! Und die Antwort ist eindeutig JA! Und ich finde, dass es sogar ziemlich gut geht, dafür, dass er nicht ansatzweise dafür gemacht ist!
    Ich habe das Auto für einen anderen Zweck gekauft, als Ihr Eure Autos gekauft habt... ich werde dann (vermutlich erst in vielen vielen Monaten, vielleicht auch Jahren) von meinem Projekt berichten... dann versteht Ihr mein Anliegen vielleicht auch ein bisschen... aber wenn ich jetzt genau schreibe, was ich vor habe, dann löst das nur nicht-zielführende Diskussionen aus... ;)


    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!