Kann man den stehenden Stern bei Avantgarde plug n play nachrüsten?

  • Hallo Freunde,


    bin sozusagen der Neue ... eine Vorstellung habe ich dummerweise in den allgemeinen Fred geschrieben: http://www.e-klasse-forum.de/i…age=Thread&threadID=58046 (ggf. kann sie ja wer in den W210 Bereich umhängen?)


    Hier nun eine erste Frage ... kann man den stehenden Stern bei Avantgarde nachrüsten, sprich die Plakette vorn gegen einen richtigen Mercedesstern tauschen?


    Wenn ja, wo bekomme ich günstig den Stern und wie funktioniert es technisch?


    Gruß Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Ja, es geht ganz einfach.


    Die Plakette ab un den Stern rein.


    Am besten gehst du zum freundlichen, die haben ein spezialwerkzeug und machen das wenn du nen Stern kaufst gratis.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Kostet 26, 77 €


    Ich krieg die bei meinem lagermenschen immer geschenkt weil ich so lieblich bib

  • Kostet 26, 77 €


    Ich krieg die bei meinem lagermenschen immer geschenkt weil ich so lieblich bib


    ...bin auch lieblich, hab aber von dort (und Anderen) noch nie was geschenkt bekommen. Was mach ich falsch ?? :radab:


  • ...bin auch lieblich, hab aber von dort (und Anderen) noch nie was geschenkt bekommen. Was mach ich falsch ?? :radab:


    Du bist ZU freundlich :D

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)


  • Ich krieg die bei meinem lagermenschen immer geschenkt weil ich so lieblich bib


    ...bin auch lieblich, hab aber von dort (und Anderen) noch nie was geschenkt bekommen. Was mach ich falsch ?? :radab:


    Du bist ZU freundlich :D



    ...glaub ich jetzt fast auch, man muss seine Geschenke überall und mit Nachdruck anmahnen, dann klappt das auch mit dem Nulltarif 8)

  • ...bin auch lieblich, hab aber von dort (und Anderen) noch nie was geschenkt bekommen. Was mach ich falsch ?? :radab:


    keine ahnung ; es gibt ja etliche , die sich lieblich finden...


    wenn ich erscheine ist es halt so dass die leute tuscheln : " ist das nicht der aus dem film "troja" der "legenden der leidenschaft" :hm: :hm: :hm:


    heute hab ich nen sehr gut erhaltenen satz winterreifen in 185/65-15 geschenkt bekommen !
    fast 6mm profil DOT 32/11


    hab ich gleich meinem doofen nachbarn verhökert :frech:

  • wenn ich erscheine ist es halt so dass die leute tuscheln : " ist das nicht der aus dem film "troja" der "legenden der leidenschaft"


    Oder liegt es daran, dass du direkt immer eine Dose Vaseline auf die Theke stellst? :cool:

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!