Bremsscheiben S210 290TDT

  • Hallo zusammen, kann mir auf die schnelle jemand verraten, welche Bremsscheiben ich vorne brauche? Ich bekomme Suchergebnisse mit 300mm Aussen - und 67mm Innendurchmesser, Dicke 28mm sowie 288 und 57mm und 25,2mm Dicke. Steh etwas auf dem Schlauch....

  • Schon mal was von gefälschten Bremsscheiben gehört?
    Aber nachdem der TE ja in Italien wohnt kann man das annehmen.
    Gruss
    Hubi

  • Wieso verwirrt?
    Sicherheitsrelevante Ersatzteile kauft man auf keinen Fall bei E-Bay.
    Da kann man einen gefälschten Mercedesstern kaufen aber sicher keine Bremsscheiben die zudem noch als Fehlkauf angepriesen werden.
    Gruss
    Hubi

  • Wenngleich es natürlich richtig ist, aufzupassen bezüglich gefälschter Ersatzteile habe ich jetzt bei dem Verkäufer recht wenig bedenken, 100% positiv und warum soll es kein Fehlkauf sein? Er bietet ja nicht dutzendweise fehlgekaufte Bremsscheiben an....Aber egal, dank des Hinweises weiß ich welches die richtigen Scheiben sind und werd für knapp 40€/ Stück welche von ATE bestellen. Die Scheiben von ebay kämmen eh nicht in Frage, weil der Versand aus Deutschland im allgemeinen recht teuer kommt.

  • Aber nachdem der TE ja in Italien wohnt kann man das annehmen.


    d.h. nach dieser logik ist auch jeder mit schwarzen haaren ein asylbetrüger ?!
    :radab:

  • Falsch verstanden Mephisto!
    Ich wollte sagen, dass er über kopierte Teile Bescheid wissen sollte. Denn das wird nicht nur in der Türkei sondern auch in Italien praktiziert.
    Gruss
    Hubi

  • Falsch verstanden Mephisto!
    Ich wollte sagen, dass er über kopierte Teile Bescheid wissen sollte. Denn das wird nicht nur in der Türkei sondern auch in Italien praktiziert.
    Gruss
    Hubi


    aber inzwischen wird der mercedesstern sogar ganz offiziell in der türkei hergestellt ...


    - in deutschland wird auch geklaut ;bedeutet da ja aber auch nicht dass jede auktion mit artikelstandort deutschland , diebesgut ist...


    ich find vorurteile doof 8)

  • Nochmals Halloooo
    Ich habe mit keinem Wort von Diebesgut gesprochen sondern nur von gefälschten Teilen.
    Und da sind leider auch Bremsscheiben davon betroffen.
    Gruss
    Hubi

  • Ich habe mit keinem Wort von Diebesgut gesprochen sondern nur von gefälschten Teilen.


    ich hab dich schon verstanden.


    mir ging es um klischees !
    ich wollt mit meinem vergleich doch nur aufzeigen , dass er ebenso hinkt , wenn ich sage , dass in deutschland geklaut wird und trotzdem nicht jedes teil bei ebay aus deutschland stammend, geklaut ist.


    ebenso muss nicht ne bremsscheibe aus italien gefälscht sein


    genau wie nicht jeder porschefahrer nen kleinen penis haben muss


    oder


    nicht jeder deutsche sauerkraut täglich isst und nicht jeder österreicher nen schmalen oberlippenbart trägt !


    mir ging es um verallgemeinerungen !


    die meisten fälschungen werden eh über deutschland vertrieben,weil lukrativ

  • Dann sind wir uns fast einig.
    Ich wollte aber, als Verallgemeinerung, trotzdem sagen: Man kauft keine Bremsscheiben über E-Bay
    Gruss
    Hubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!